[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Time Trax (Super NES)
«« Time Slip ««  »» Timecop »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
60% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: THQ
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Malibu
THQ
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
April 1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 9)
Gastkommentar schreiben
Name: Ballermeister (Gast) 23.12.2016 um 17:48:05 Uhr
Habe die inhaltlich identische Mega-Drive-Fassung mal gespielt und sehe sie von der Wertung her irgendwo zwischen Video Games und Gamers. Ist nicht sonderlich innovativ und viel Abwechslung wird auch nicht geboten, aber die Spielbarkeit ist gelungen, genauso wie die ordentliche Grafik und der ganz gute Sound. Nichts Weltbewegendes, aber kann man sich mal geben.
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 09.07.2013 um 20:07:04 Uhr
Original von Riemann80
Durch ein kleines Wunder ist vor kurzem tatsächlich ein Rom der Mega-Drive-Fassung von Segaage.com veröffentlicht worden:

http://segaage.com/index.cfm?FuseAction=Blog.View&Blog_Id=2&Id=1223
Cool! Danke für den Tipp!
Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 171 09.07.2013 um 15:05:26 Uhr
Durch ein kleines Wunder ist vor kurzem tatsächlich ein Rom der Mega-Drive-Fassung von Segaage.com veröffentlicht worden:

http://segaage.com/index.cfm?FuseAction=Blog.View&Blog_Id=2&Id=1223
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 806 28.10.2010 um 13:25:55 Uhr
Stimmt, das klingt mal wirklich klasse. Da ist es dann wirklich schade, das es nie veröffentlicht wurde
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 703 28.10.2010 um 10:35:19 Uhr
Die Titelmusik des unveröffentlichen MD-Ports ist mal wirklich gut. Kannte ich noch gar nicht. Hier kann man ihn hören:

http://www.sega-16.com/forum/showthread.php?t=11354
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 27.10.2010 um 20:36:46 Uhr
Original von NegCon
Das mit der MD-Version wusste ich gar nicht. Wäre das ein eigenständiges Spiel geworden oder nur eine Umsetzung der SNES-Version, weiß man das?
Nee, dazu kann ich leider nichts finden. Aber ich habe gerade gelesen, dass Tim Follin und sein Bruder Geoff noch mindestens zwei weitere unveröffentlichte Malibu-Spiele vertont haben, deren Soundtracks offenbar nicht mehr existieren. 

Zumindest der fantastische Titeltrack zu Time Trax für das Mega Drive schwirrt aber noch im Internet rum. Anhören ist Pflicht!
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.220 27.10.2010 um 17:35:49 Uhr
Original von 7thGuest
Möglicherweise hast Du den Total!-Test in Erinnerung, in dem das Spiel bloß mit einer 4 abschnitt.

Das könnte sogar sein, dass ich da noch den Total!-Testbericht in Erinnerung hatte. Muss ich bei Zeiten mal suchen und auch online stellen, falls ich die entsprechende Ausgabe wirklich besitze.

Das mit der MD-Version wusste ich gar nicht. Wäre das ein eigenständiges Spiel geworden oder nur eine Umsetzung der SNES-Version, weiß man das?
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 27.10.2010 um 16:44:48 Uhr
Original von NegCon
An die TV-Serie von damals kann ich mich noch etwas erinnern, die hatte ich ab und zu geschaut. Allerdings wundert es mich ein wenig, dass das Spiel dazu scheinbar gar nicht mal so schlecht geworden ist. Hatte die Wertungen eigentlich etwas schlechter in Erinnerung... vielleicht war die Video Games aber dieses Mal auch nur gnädig. :D
Möglicherweise hast Du den Total!-Test in Erinnerung, in dem das Spiel bloß mit einer 4 abschnitt.

Weil Malibu Interactive 1994 seine Pforten schloss, wurde das in der Entwicklung befindliche Mega-Drive-Spiel zur Serie leider nicht mehr veröffentlicht. Das ist in erster Linie schade, weil man für die Komposition des Soundtracks Tim Follin gewinnen konnte, der hier erstmals mit dem Yamaha-Chip arbeiten durfte - und diesem auf Anhieb mit die beeindruckendsten Klänge entlockte, die man von einem Mega Drive gehört hat. Zwar nur ein Track, aber der hat es wirklich in sich... 
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.220 27.10.2010 um 15:41:03 Uhr
An die TV-Serie von damals kann ich mich noch etwas erinnern, die hatte ich ab und zu geschaut. Allerdings wundert es mich ein wenig, dass das Spiel dazu scheinbar gar nicht mal so schlecht geworden ist. Hatte die Wertungen eigentlich etwas schlechter in Erinnerung... vielleicht war die Video Games aber dieses Mal auch nur gnädig.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0259 Sek.