[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Run Saber (Super NES)
«« Romance of the Three Kingdoms II ««  »» Sailor Moon »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
68% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Horisoft
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Atlus Co.
Atlus Co.
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
September 1993
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
SWORDS OF FURY

Man schreibt das Jahr 2998, und die Erde ist hoffnungslos verseucht. Der Menschheit letzte Hoffnung auf eine saubere Umwelt stützt sich auf Dr. Brufords Plan, den Planeten durch Strahlung zu säubern. Doch irgendwas lief schief! Dr. Bruford hat sich in einen böswilligen Mutanten verwandelt und versucht, die Herrschaft über die Erde an sich zu reißen!

Die Sondertruppe Run Sabers - cybernetisch fortentwickelte Menschen mit der Kraft ganze Städte auszulöschen - sollen Bruford vernichten. Allen kann mit seinem Donnerschwert erschütternde Energiewellen erzeugen! Sheena schwingt das Eisschwert und schleudert Wirbelstürme auf die Armee des wahnwitzigen Wissenschaftlers. Ein rasantes, futuristisches Abenteuer, das blitzschnelle Reaktionen und absolute Spielbeherrschung fordert.

  • Spezialangriffswaffen fegen Feinde vom Bildschirm!
  • Mehrfachangriff-Fähigkeiten verwandeln die Helden in unschlagbare Super-Soldaten!
  • Simultan-Action im 1- oder 2-Personen-Spielmodus für gemeinsame Abenteuer!

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Total! 2/94
by jafa

Video Games 12/93
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 705 11.01.2016 um 10:57:18 Uhr
Original von Kettenhund
echt netter Strider Klon! Hab ich mir mal für nen Appel und'n Ei geschossen. Kann man sich antun! ;)

Hab ich mir jetzt auch mal zugelegt. Besonders der 2-Spieler-Modus ist cool. Leider hab ich mittlerweile den Gegenwert von so einigen Äppeln und Eiern für das Modul hinlegen müssen
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 195 06.09.2010 um 18:14:10 Uhr
echt netter Strider Klon! Hab ich mir mal für nen Appel und'n Ei geschossen. Kann man sich antun!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.6272 Sek.