[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Soccer Shootout (Super NES)
«« Soccer Kid ««  »» Sonic Blast Man »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
71% (3 Mags)
76% (2 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: Capcom
Datenträger: 12 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
J-League Excite Stage '94
Capcom's Soccer Shootout
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Epoch
Capcom
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
1. Mai 1994
Juni 1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "J-League"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
ECHTES FUSSBALLFEELING!

Fahnen wehen, Konfetti fliegt, die Fans sind außer sich. Jeder wartet nur noch auf den Anpfiff des Schiedsrichters. Die Spannung steigt, denn jetzt beginnt das Spiel des Jahres. Shootout Soccer läßt jedes Fußballerherz höher schlagen. Eck- und Freistöße, Einwürfe, gelbe Karten und tolle Fußball-Action bringen das Stadion zum toben. Du willst gewinnen? Teamarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg! Durchbreche die gegnerische Verteidigung mit kurzen Pässen, finde einen ungedeckten Stürmer und Schuß - das Leder zappelt im Netz! Die Menge erwartet Dich, die Teams stehen bereit zum Einlaufen und der Schiedsrichter greift zur Pfeife. Jetzt ist es an der Zeit. Deine Schnürsenkel nochmals zu überprüfen und hinaus geht's auf den Rasen. Das ist echtes Fußballfeeling!

  • Blitzschnelles Game Play.
  • 10 realistische Bewegungsabläufe, darunter Fallrückzieher, Schulterstöße, Grätschen oder Hechtabwehr.
  • Wähle aus 12 internationalen Top-Teams, spiele ein einzelnes Match oder eine volle 22- oder 44-Spiele-Saison.
  • Sechs unterschiedliche Spielvarianten: Freundschaftsspiel, volle Saison, Elfmeterschießen, All-Star-Spiel, Trainingsspiel und HALLENFUSSBALL!
  • Bis zu vier Spieler gleichzeitig mit dem 4-Spieler-Adapter (nicht enthalten).

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Mega Fun 4/95
by Goemon

Total! 7/95
by Goemon

Video Games 10/94
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 705 01.07.2012 um 11:19:32 Uhr
Für Leute, die im echten Leben mit Fußball nicht so viel anfangen können, aber mal Lust auf ne Runde Kicken am Fernseher haben, finde ich Soccer Shootout super. Ich hätte zwar den Schwerpunkt noch mehr in Richtung Arcade-Action gesetzt und mehr Elemente eines "Nintendo World Cup" verbaut, aber das Gebotene hat gereicht, um das Spiel für mich eine Zeit lang interessant zu machen. Die Musik war allerdings wirklich nix, da muss ich den Testern zustimmen.
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 648 30.06.2012 um 21:54:53 Uhr
Das Spiel ist merkwürdig. Der Test stimmt ausnahmsweise mal. Wieso fehlen die für Fußballregeln wichtige Optionen? Wieso sind fast alle Gegner gleich schwer? Die Antwort kennt wohl nur Capcom. Der Witz daran ist nur, daß das Spiel technisch ganz gut war. Ohne diese Fehler wäre es vielleicht sogar ein Kandidat für die Spitze gewesen. Aber so...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0295 Sek.