[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Realm (Super NES)
«« Rap Jam: Volume One ««  »» Revolution X »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
57% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Flair Software
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Titus Software
Titus Software
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Dezember 1996
27. Februar 1997
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 705 06.07.2012 um 18:41:26 Uhr
Original von Retrostage
Midnight Run? Meinst du eher Midnight Resistance?

Genau das. Ein unterschätztes Spiel mit toller Musik.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 597 06.07.2012 um 16:01:24 Uhr
Midnight Run? Meinst du eher Midnight Resistance?
Zitieren

Name: SP1282 (Gast) 08.07.2010 um 11:11:51 Uhr
Eines der schlechteren Actionspiele für SNES. Hat mir wirklich nicht sehr gefallen - aber immerhin besser als das furchtbare Time Slip, bei dem mir bis auf die Musik des ersten Levels - die auch nur aus einem 40-Sekunden-Loop besteht - wirklich gar nichts gefällt.
Da ist doch z.B. Midnight Run auf dem Mega Drive um Klassen besser. Von Contra und Co. ganz zu schweigen...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0182 Sek.