[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Biker Mice From Mars (Super NES)
«« Bike Daisuki! Hashiriya Kon: Rider's Spirits ««  »» Bill Walsh College Football »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
61% (3 Mags)
76% (3 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Konami
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Konami
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Dezember 1994
Januar 1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
"Rock N' Ride!"

The fish-faced Plutarkians have devastated Mars--the home planet of Throttle, Vinnie and Modo. These three rebel rodents escaped the mayhems and landed in Chicago, only to find that Limburger, the Plutarkian Leader, set Earth as his next target!

No "rescue the kidnapped victim"!

No phony plots and no unbelievable story lines - just hard core racing that'll get you blood pumpin' and make the sweat gush out of your pits! You can play in PRACTICE mode, try the MAIN RACE, or tackle the brutal BATTLE RACE.

No "mission to save the Earth"!

Rev up your bike and get ready for some real heavy metal, "no holds barred" racing thrills. The cool 3-D perspective adds tension to every turn in the track. You never know what lies ahead of you - or who is coming up from behind! Use turbo jumps, thundering wheelies and other powerful moves to win prize money. Take your cash to Charly's Race Shop to upgrade your bike and dominate all!

And definitely no wimps!

Take the role of one of the heroic Biker Mice - or go the nasty route and pick the big cheese Limburger, the overlubed Greasepit or the diabolical Dr. Karbunkle. They all have different abilities, speeds, and - oh yeah - WEAPONS! The streets aren't safe for long...

For 1 or 2 free riding citizens!

Screenshots (Anzahl: 20) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 837 23.09.2013 um 21:34:35 Uhr
Original von Hadoken
Mich wundert doch sehr, dass viele hier die Mäuse auf eine Stufe mit Rock and Roll Racing stellen.

Biker Mice kommt weder von der Steuerung noch vom Streckenverlauf (vom Sound ganz zu schweigen) an sein großes Vorbild heran.

RRR ist Gott
BMfM ist nach 30 Minuten aus dem Modulschacht geflogen.

Ja finde ich auch.wobei heute wirkt das nett,aber der soundtrack macht echt einen was her
Zitieren

Name: Hadoken (Gast) 23.09.2013 um 03:19:22 Uhr
Mich wundert doch sehr, dass viele hier die Mäuse auf eine Stufe mit Rock and Roll Racing stellen.

Biker Mice kommt weder von der Steuerung noch vom Streckenverlauf (vom Sound ganz zu schweigen) an sein großes Vorbild heran.

RRR ist Gott
BMfM ist nach 30 Minuten aus dem Modulschacht geflogen.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 837 21.09.2013 um 03:05:11 Uhr
Echt jetzt? Jungs? Ich hab die Serie geguckt damals und finde es wie die Serie mit den mutierten Haien oder Galaxy Rangers so 90er SCHROTT sry Aber das kann mich echt nicht überzeugen
Zitieren

Name: Moonstone    Beiträge: 66 19.01.2013 um 01:17:34 Uhr
Original von SP1282
Original von PatrickF27
Hm, hab' das Ding letzte Woche mit 'nem Kumpel angezockt und ich bin der Meinung, daß es fast auf einer Stufe mit R'n'R Racing zu sehen ist. Optisch geil, musikalisch ebenso, auch das Handling und der Rest überzeugt. Für mich auf jeden Fall ein hoher 70er-Kandidat.

Seh ich genauso. Die Musik erinnert mich sehr an die Turtles-Spiele, evtl. waren da die gleichen Leute am Werk. Die penetrante Snickers-Werbung gibts übrigens nur in der PAL-Version.

Ich würde sogar eigentlich eine mittlere 80er Werbung geben, aber dank der penetranten Snickers-Werbung, dann wieder auf eine hohe 70er Wertung herunterstufen. Das ist nur fair. 

150 DM für ein Spiel, in dem die Spielfiguren ständig ganz dreist einen Snickers-Riegel im Anschlag haben, war schon ein wenig naja  ...
Daß nur in der PAL-Version der kleine Hunger kam, wusste ich nicht. Man lernt doch immer dazu.


Ansonsten aber war es ein guter Rock'N'Roll-Racing-Clon mit geiler Grafik.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 705 03.02.2011 um 11:56:31 Uhr
Original von PatrickF27
Hm, hab' das Ding letzte Woche mit 'nem Kumpel angezockt und ich bin der Meinung, daß es fast auf einer Stufe mit R'n'R Racing zu sehen ist. Optisch geil, musikalisch ebenso, auch das Handling und der Rest überzeugt. Für mich auf jeden Fall ein hoher 70er-Kandidat.

Seh ich genauso. Die Musik erinnert mich sehr an die Turtles-Spiele, evtl. waren da die gleichen Leute am Werk. Die penetrante Snickers-Werbung gibts übrigens nur in der PAL-Version.
Zitieren

Name: PatrickF27    Beiträge: 103 01.02.2011 um 10:50:09 Uhr
Hm, hab' das Ding letzte Woche mit 'nem Kumpel angezockt und ich bin der Meinung, daß es fast auf einer Stufe mit R'n'R Racing zu sehen ist. Optisch geil, musikalisch ebenso, auch das Handling und der Rest überzeugt. Für mich auf jeden Fall ein hoher 70er-Kandidat.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0662 Sek.