[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Ninja Warriors: The New Generation (Super NES)
«« Nigel Mansell's World Championship Racing ««  »» Nosferatu »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
67% (4 Mags)
82% (5 User)
Infos
Genre: Sidescroll Beat 'em Up
Entwickler: Natsume
Datenträger: 12 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
The Ninja Warriors Again
Ninja Warriors
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Taito Corporation
Taito Corporation
Titus Software
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
28. Januar 1994
Februar 1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Ninja Warriors"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
HELDEN AUS EDELSTAHL!

Drei mit der altberühmten "Ninja Warriors"-Geschicklichkeit programmierte Androiden werden ausgesandt, um unerprobt eine Armee zu schlagen und den Tyrannen Banglar zu stürzen. Sie greifen Ihre Feinde mit Fäusten, Schwertern, Messern, gekrümmten Stahlklingen und ihren eigenen, mächtigen Körpern an. Sie kennen keine menschlichen Gefühle, die sie schwächen könnten, sie kennen nur eine einzige Mission: alle Feinde zu zerstören.


Englisch:
STAINLESS STEEL HEROES!

Three androids, programmed with all the ancient skills of Ninja Warriors, are sent forth, untried, to defeat an army and bring down the tyrant, Banglar. They will attack their foes with fist, sword, knives, curving steel blades, and their own powerful bodies. They have no human emotions to weaken them, and only one mission - to destroy all enemies!

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 11)
Gastkommentar schreiben
Name: Destruktiv    Beiträge: 295 31.05.2016 um 20:13:32 Uhr
Original von SP1282
Original von Destruktiv
Der TOTAL nehme ich den Test heute noch übel.
Bis auf den fehlenden 2 Spielermodus passt hier alles.
Zum Glück bin ich später doch noch über diesen Titel gestolpert.

Kennt jemand ähnliche Titel? Sprich ohne Tiefe und nicht wie Turtles oder Final Fight.

Wie ähnlich musses denn sein? Magic Sword ist vielleicht nen Blick wert, wenn dir Ninja Warriors gefällt. Irgendwie finde ich es hat einen ähnlichen "Groove". Leider ist das SNES Modul recht teuer geworden.

Ganz ehrlich, ich sammle unheimlich gerne SNES und Mega Drive Module und ha be auch eine ordeliche Sammlung, aber jedes Modul muss ich nicht im Schrank haben.

Magic Sword muss ich mir mal anschauen. Eine Schönheit ist es ja nicht gerade😀.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 703 31.05.2016 um 10:13:48 Uhr
Original von Destruktiv
Der TOTAL nehme ich den Test heute noch übel.
Bis auf den fehlenden 2 Spielermodus passt hier alles.
Zum Glück bin ich später doch noch über diesen Titel gestolpert.

Kennt jemand ähnliche Titel? Sprich ohne Tiefe und nicht wie Turtles oder Final Fight.

Wie ähnlich musses denn sein? Magic Sword ist vielleicht nen Blick wert, wenn dir Ninja Warriors gefällt. Irgendwie finde ich es hat einen ähnlichen "Groove". Leider ist das SNES Modul recht teuer geworden.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 30.05.2016 um 15:16:58 Uhr
Der TOTAL nehme ich den Test heute noch übel.
Bis auf den fehlenden 2 Spielermodus passt hier alles.
Zum Glück bin ich später doch noch über diesen Titel gestolpert.

Kennt jemand ähnliche Titel? Sprich ohne Tiefe und nicht wie Turtles oder Final Fight.
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 28.12.2013 um 07:27:49 Uhr
Mir erschließt sich nicht, was das ewige Gejammer wegen der Beschränkung auf die zweidimensionale Ebene soll. Ja, man kann nicht seitwärts ausweichen - und? Dafür kann man sich ducken und Sprünge dienen zu mehr als nur zur Vorlage für Flugkicks (und anders als bei Altered Beast oder Splatterhouse gibt's hier auch sinnvolle Plattformeinlagen). Ist also keineswegs ein Rückschritt, im Gegenteil.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 792 21.09.2013 um 23:32:14 Uhr
Original von Retrostage
Ordentliches Beat 'em Up mit netten Moves und guter Mucke. Leider etwas eintönig auf die Dauer, da kein Ebenenwechsel möglich und die Gegner sind alles andere als abwechlsungsreich.

Trotzdem: Prügel-Fans greifen zu!

Alle anderen Spielen Probe
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 30.06.2013 um 21:18:32 Uhr
Wie hier schon manch einer geschrieben hat, perfekter Schwierigkeitsgrad.
Als damaliger "TOTAL"-Leser hat mich der Titel gar nicht interessiert.
Erst als es ein Kumpel aus der Videothek ausgeliehen hatte, konnte mich Ninja Warriors überzeugen.

Roboterninjas als Hauptcharakere, cooler geht's doch schon gar nicht mehr.

Warum kein 2-Player Mode?
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 585 30.06.2013 um 16:18:30 Uhr
Ordentliches Beat 'em Up mit netten Moves und guter Mucke. Leider etwas eintönig auf die Dauer, da kein Ebenenwechsel möglich und die Gegner sind alles andere als abwechlsungsreich.

Trotzdem: Prügel-Fans greifen zu!
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 30.06.2012 um 12:23:22 Uhr
In der Total!- und Gamers-Redaktion der späteren Jahre gab es ganz offensichtlich niemanden mehr, der scrollenden Beat 'em Ups etwas abgewinnen konnte. Denn während man sich über Streets of Rage 2 und die japanische Preview-Fassung von Final Fight 2 noch begeistert zeigte, kassierten Vertreter dieses Genres in späteren Ausgaben durch die Bank schlechte Kritiken. Ob das die Spiele von Sega oder Capcom waren oder eben Taitos Ninja Warriors,  keines kam über eine Note zwischen 3- und 4 hinaus. Obwohl ich selbst auch kein Fan des Genres bin - diese Testpraxis macht wahrlich wenig Sinn. Ich wollte ja auch nicht an einem Gunstar Heroes vorbeigelaufen sein, bloß weil sich in der Redaktion niemand gefunden hätte, der Run-and-Guns mag.

http://www.totalmagazin.de.vu/
1x editiert. Zuletzt am 30.06.2012 um 12:24:06 Uhr Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 466 30.06.2012 um 11:48:01 Uhr
Mir gefällt's etwas besser als "Final Fight" - der Schwierigkeitsgrad ist auch ideal. Mit dem gleichnamigen PC-Engine-Spiel hat es zum Glück nicht viel zu tun.
2x editiert. Zuletzt am 11.02.2013 um 15:43:52 Uhr Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 29.06.2012 um 15:57:13 Uhr
Ich habe mir auf dein Review hin das Spiel mal näher angesehen und bin begeistert. Das Spiel ist scheinbar genau auf mich zugeschnitten. Es ist nicht unspielbar schwer und auch nicht unfair, der Schwierigkeitsgrad paßt also. Die Grafik ist sehr schön und detailiert gearbeitet, der Sound ist nicht spektakulär aber paßt gut ins Szenario. Das schönste aber ist die Spielbarkeit. Es paßt einfach alles, bis auf eine klitzekleine Sache. Wenn man in einer Combo ist, kann man sich nicht ducken. Das ist in soweit wichtig, da die Gegner ebenfalls zwischen unteren und oberen Angriffen wechseln. Das Rom hat den Weg in meine Sammlung gefunden und das Modul werde ich mir auch noch zulegen. Wirklich Klasse.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.039 Sek.