[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Dirt Racer (Super NES)
«« DinoCity ««  »» Dirt Trax FX »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
20% (3 Mags)
9% (2 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: MotiveTime, Ltd.
Datenträger: 4 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Elite Systems Ltd.
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 3)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 7)
Gastkommentar schreiben
Name: galli    Beiträge: 71 03.07.2017 um 21:05:36 Uhr
Schon aussagekräftig und selten, wenn sich selbst verschiedenste Magazine in ihren Wertungen so einig sind. 

Dieses Spiel ist so schlecht, das man es schon wieder gespielt haben muss. Nur um mit eigenen Augen gesehen zu haben, wie man trotz FX-Chip ein Spiel komplett vor die Wand fährt.

Mein Beileid gilt -ebenso wie auch schon von Retrostage- den Käufern von damals, die hiermit ihr rares Bares und Taschengeld verbrannt haben. Zum Glück stand ich damals nicht so auf Racer, ich hätte sonst wohl bitterlich geweint nach so einer Investition..
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 26.08.2014 um 12:53:47 Uhr
Habe gerade festgestellt, dass die britische Super Gamer, die diesen Schund hier gemäß Aufdruck auf der Schachtel mit sagenhaften 95% bewertet hat, das Schwestermagazin der auch in Deutschland lizenzierten Super Pro war. Offenbar unterschieden sie sich nur darin, dass sich die Gamer mit allen Nintendo-Systemen befasste, während die Pro sich auf das SNES beschränkte. Außerdem scheint man damit auf der Insel sogar recht erfolgreich gewesen zu sein - beide Magazine erreichten erstaunlicherweise Ausgabenzahlen im zweistelligen Bereich. Und was die seltsamen Wertungen angeht: Entweder wurden sie dafür bezahlt, oder sie waren tatsächlich so... gaga. Beides kann ich mir nur schwer vorstellen.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 705 18.06.2012 um 16:11:34 Uhr
Es kam damals schon öfter mal vor, dass man für sein Geld Schrott gekriegt hat. Ich sag nur "Rise of the Robots"...
Zitieren

Name: kvbear    Beiträge: 21 18.06.2012 um 07:37:56 Uhr
krass - 150 DM für den Kamin. Möchte mal wissen wer das gekauft hat 
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 597 17.06.2012 um 19:26:31 Uhr
Unspielbarer Schrott. Mein Beileid an all diejenigen, die dafür damals was bezahlt haben. Wenigstens ist das Game in OVP was wert...
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.224 23.11.2011 um 16:57:44 Uhr

Danke für den Hinweis. Das Boxart wurde übernommen.
Zitieren

Name: Jinx (Gast) 23.11.2011 um 10:16:21 Uhr
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3703 Sek.