[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Madden NFL '95 (Super NES)
«« Madden NFL '94 ««  »» Magic Boy »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
85% (5 Mags)
88% (1 User)
Infos
Genre: American Football
Entwickler: Visual Concepts
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
EA Sports
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1995
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "NFL"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "John Madden Football"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
DAS EINZIGE FRAGEZEICHEN IN DIESEM SPIEL BIST DU

"Letzte Woche wurde unser bester Flügelspieler verletzt und fällt für die ganze Saison aus. Diese Woche setzen wir zum erstenmal den Rookie ein - er ist unglaublich schnell. kann aber nicht fangen. Nur noch eine Minute, wir liegen 7 Punkte zurück und befinden und aus der 45 Yard Linie. Wir entscheiden uns für die "No Huddle" - Offensive gegen die Attacke der Bears'. Die Jungs vorne decken den Quarterback, und ich checke die Spieler am anderen Ende. Er ist zar von der Zone Defense gedeckt, aber ich kann den Rookie an der Seitenlinie entlang rennen sehen. Ich werfe den Ball, der Junge fängt ihn und rennt auf die Endzone zu. Sekunden später macht er den Touchdown und wir erhalten 6 Punkte. Sehr gut. Ich stehe gerade wieder auf und sehe ihn in der Endzone tanzen. Als ich zur Seitenlinie schaue, sehe ich den Manager. Er sagt mir, hol' zwei Punkte - und den Sieg." - Jeder Beliebige Madden 95 QB

STRATEGIE
  • Plötzliche Paßmöglichkeiten zwingen den Quarterback auf die gegnerische Formation zu reagieren.
  • Erkenne und reagiere auf offensive Lücken und defensive Formationen.
  • Komplett neue Madden defensive.
  • Die bisher beste Play-Call Logic basierend auf den 94'er und 95'er NFL Strategien.

ACTION
  • Neue 3D gerenderte Spielerbewegungen: Straight Arms, High Steppin', QB Sliders.
  • Auswählbare Tänze bei Touchdown.
  • 1 bis 5 Spieler.

SPIELTIEFE
  • 48 Spieler Aufstellung - wechsle jeden Spieler aus.
  • Über 1.000 verschiedene Spielverletzungen.
  • Komplette NFL Saison, Playoffs & Super Bowl.
  • 28 NFL Teams und ein All Madden-Team.
  • Statistiken über die Mannschaften und die Position während der kompletten Saison.
  • Bewertung der Position auf dem Bildschirm.

Screenshots (Anzahl: 7)
Zeitschriftenscans
Video Games Special 13/95
by Goemon

Total! 1/95
by Goemon

Total! 2/95
by Goemon

Mega Fun 12/94
by Goemon

Video Games 1/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Kuno    Beiträge: 18 11.12.2014 um 15:20:07 Uhr
Spiele ich auch heute noch sehr gerne! So starte ich traditionell jedes Jahr zum Beginn der neuen NFL Saison im Herbst, eine eigene virtuelle Spielzeit. Dieses Mal habe ich mir die nicht mehr existierenden Houston Oilers rausgepickt und bin ungeschlagen in die Playoffs eingezogen. Schade nur, dass es keinen höheren Schwierigkeitsgrad gibt. Aber aufgrund der Batterie und dem Anreiz seine eigenen Akteure in den jeweiligen  Statistiken nach vorne zu bringen, machts mir trotzdem Spaß.

Ab und an erlebt man auch nochmal Neues. So ist mein Running Back gestern nach 238 Yards Rushing, ohne Einwirkung eines Gegenspielers, einfach verletzt zusammengebrochen: 'Dislocated Knee' hieß es. Fällt den Rest der Saison aus. Mal sehen, vielleicht wird es ja doch noch schwierig dieses Jahr den Super Bowl zu gewinnen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3429 Sek.