[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Virtual Soccer (Super NES)
«« Virtual Bart ««  »» Vortex »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
69% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: Probe Entertainment Limited
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
J-League Super Soccer
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Hudson Soft
???
Hudson Soft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
18. März 1994
???
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "J-League"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 3)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: MarS    Beiträge: 106 06.06.2020 um 11:54:30 Uhr
Ah, ok. Ich hab von der J-League annähernd null Ahnung, weshalb ich auch voll in diesen Fettnapf getreten bin.

Da wurden die Cover für die jeweilige Region aber wirklich gut gewählt.
Zitieren

Name: Konami-Freak (Gast) 05.06.2020 um 22:06:57 Uhr
Naja, das sind halt die offiziellen Maskottchen der J-League-Clubs.
Zitieren

Name: MarS    Beiträge: 106 05.06.2020 um 13:25:50 Uhr
Gefallen tut mir das japanische Cover auch. Passt mit seinem Cartoon-Look aber auch nicht so richtig zum Spiel. Ich hätte da sicher eher etwas wie Looney Tunes Basketball erwartet. Das PAL-Cover finde ich aber auch gelungen.

Krass ist mal wieder die Spanne in den Wertungen. Von 2+ bis 54%, alles dabei.
1x editiert. Zuletzt am 05.06.2020 um 13:26:12 Uhr Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 662 03.06.2020 um 19:44:30 Uhr
Das Spiel ist doof, aber das Front Cover der japanischen Version gefällt mir gut. Schade das die Designer Heute so faul sind und eher simple Cover basteln.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0266 Sek.