[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Wayne's World (Super NES)
«« Wayne Gretzky and the NHLPA All-Stars ««  »» WCW Super Brawl Wrestling »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
34% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Geschicklichkeitsspiel
Entwickler: Gray Matter
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
THQ
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
April 1993
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 5)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Karmakind235    Beiträge: 107 08.05.2014 um 23:52:27 Uhr
Okay, ich geb's zu, die Filme fand ich auch irgendwie kultig. Schwing!
Aber das Spiel ist einfach nur unterste Schublade, gab's bei THQ eigentlich keine Spieltester? Wer lässt den so was als Modul produzieren? Steuerung, Leveldesign, Graphik und leider auch der Sound sind mies und auf Dauer einfach furchtbar öde. Mir tun die Leute heute noch leid, die damals für solche Spiele den vollen Preis bezahlt haben! Ich meine, du gehst voller Vorfreude nach Hause, steckst das Spiel ins SNES und dann kommt so ein Murks?
Zitieren

Name: kvbear    Beiträge: 21 01.05.2014 um 19:57:38 Uhr
typischer 90er lizenz-murks vom spezialisten dafür: "THQ". 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0233 Sek.