[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Pinball Dreams (Super NES)
«« Pilotwings ««  »» Pinball Fantasies »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
63% (3 Mags)
77% (2 User)
Infos
Genre: Flipper
Entwickler: Spidersoft
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Pinball Pinball
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Coconuts Japan
GameTek
GameTek
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
5. August 1994
April 1994
25. August 1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Pinball Dreams"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Endlich - Eine echte Flipper-Simulation mit mehreren Tischen.

Flipperautomaten sind wieder gross in Mode, und einige halten sie sogar für die einzig wahre Form der Spielhallen-Unterhaltung. Drei aufregende Tische mit eigener Grafik, mitreißender Musik und realistischen Flipper-Soundeffekten stehen zur Auswahl. Mit seiner rasend schnellen Spielführung und Scrollen über den gesamten Tisch ist Pinball Dreams die einzige Flipper-Simulation, die es zu spielen lohnt. Ob Du nun eine riesige Punktzahl auf dem IGNITION-, STEEL-WHEEL- oder GRAVEYARD-Tisch erreichst, das Spielerlebnis ist immer atemberaubend!


Englisch:
Bumper to Bumper Action

It`s fast: It`s crazy. It`s going to give you pinball elbow. You may be a pinball wizard, but are you sharp enough for Arrow Roll-Overs? Can you make it to Midnight for 5 million points? Can you go for the tilt feature and still keep your equilibrium? Pin yourself to your Super NES and go for the big score.

FEATURING FOUR GREAT TABLES
  • Ignition
  • Steel Wheels
  • Beat Box
  • Graveyard

Screenshots (Anzahl: 15) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 818 02.10.2010 um 18:26:47 Uhr
Die Reviews zu den 21st Century Flippern finde ich interessant. Auf dem Amiga zu absolutem Gottstatus erhoben, haben sie auf den Konsolen scheinbar keinen so richtig interessiert.
Persönlich konnte ich mit Dreams und Fantasies auch wenig anfangen, zu simpel und unspektakulär war das Tischdesign, zu lahm und leicht das Gameplay.
Da hab ich auf dem PC lieber Epic Pinball und später Psycho Pinball oder Extreme Pinball gespielt und auf dem Mega Drive die überdrehten und unrealistischen Devil's Crush/Dragon's Fury, Dragon's Revenge und Crue Ball.

Auf dem SNES gab es mit Jaki Crush auch einen guten Teil der Crush-Reihe, leider wurde das Spiel nur in Japan veröffentlicht und ist so selten, das ich noch nie eine Cartridge davon sah. Aber es ist ein richtig gutes Spiel mit sehr toller Grafik.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3978 Sek.