[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mortal Kombat (Master System)
«« Montezuma's Revenge ««  »» Ms. Pac-Man »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
55% (1 Mag)
76% (3 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Williams
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Nicht erschienen
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Mortal Kombat"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
MACH DICH AUF WAS GEFAßT...

Der Spielhallenknüller Nr. 1 ist da!


Englisch:
PREPARE YOURSELF...

The #1 arcade hit is here!

Screenshots (Anzahl: 8) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: SGGG    Beiträge: 349 02.04.2016 um 11:18:32 Uhr
Jedes Jahr gehe ich zum Flohmarkt im meine Region. wie per Zufall, hatte er auch einigen Sega MS2 wollte eigentlich ein paar Sega-MD Spiele. Leider hatte er keins mehr davon (meistens gabt es nur SNES oder PSOne)
Da ich Mortal Kombat gesehen habe, da muss ich einfach zugreifen. Für 8€ (andere Spiele von Master System für 2-5€).

Okay, zudem Spiel kann ich sagen, für Master System ist die Grafik nicht schlecht, aber wie wir kennen ist die Sound von Master System schlecht und nervig pur.

Bei eine Kauf kann ich nur abraten, wenn die Preis auch stimmt.

Diese Version ist schon mal besser, als die von eine Game Boy Version.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 298 14.10.2013 um 02:58:16 Uhr
Erstaunlich, wie lange das Master System in Europa noch unterstützt wurde.
Grafisch sieht es gar nicht übel aus. Hat es jemand mal gespielt?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0314 Sek.