[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Rainbow Islands: Story of the Bubble Bobble 2 (Master System)
«« R-Type ««  »» Rampage »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
71% (2 Mags)
87% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Taito Corporation
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Bubble Bobble"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Die Geschichte von Bubble Bobble geht weiter! Bubby ist auf einer magischen, mysteriösen Reise. Die guten Bewohner der Regenbogeninsel werden gefangen gehalten, und nur die Regenbogenkraft von Bubby kann sie retten!


Englisch:
The story of Bubble Bobble continues! Bubby is on a magical, mysterious journey. The good people of the Rainbow Island are being held prisoner, and only Bubby's rainbow power can save them!

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Dorothy Gale (Gast) 18.04.2018 um 13:26:04 Uhr
Die europäische NES-Version habe ich vor einigen Monaten zufällig in einem Retrospiele-Laden entdeckt und konnte wegen der bunten Verpackung nicht widerstehen. Zu Hause habe ich mich dann aber fragen müssen, wieso mich nicht einmal das Ocean-Logo vom Kauf abhalten konnte - ich weiß doch, was die für einen Mist produziert haben. Entsprechend ist diese NES-Umsetzung auch rausgeschmissenes Geld.
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 540 26.07.2012 um 19:32:37 Uhr
...spielt sich auf dem Master System ganz ordentlich, kann man kaufen, wenn man die MD- oder Amiga-Version nicht schon hat...
4x editiert. Zuletzt am 17.10.2016 um 20:47:59 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0284 Sek.