4 neue Specials und Probotector für Game Boy
Poster: NegCon (28.08.2008 um 21:06:41 Uhr)

Specials
Jetzt gibt es heute doch noch ein kleines Zusatzupdate an Specials.

Video Games 4/00:
Eure 100 absoluten Top-Games
9 Jahre Video Games

Video Games 6/00:
Classic - Shoot 'em Ups

Video Games 2/01:
Deutsch in Nippon-Games

In dem Special zum neunjährigen Jubiläum der Video Games ist ein Testbericht zur Game Boy-Version von Probotector abgebildet, dieser fehlte hier auf der Seite noch, weswegen ich ihn vergrößert eingescannt, ausgeschnitten und etwas retuschiert (die schwarzen Striche die in den Testbericht ragten wurden von mir entfernt) habe. Also quasi ein Scan eines Scans. Abgesehen davon, dass er etwas unscharf (aber dennoch noch sehr gut lesbar) ist, könnte man meinen er stammt aus der Video Games 4/91, in der er ursprünglich erschienen ist und die ich leider nicht mein Eigen nenne. Na ja,... soviel dazu.

Game Boy:
Probotector

Dann wünsche ich euch an diesem Tag noch einmal viel Spaß mit den neuen Scans!
[Fenster schliessen]