[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mega Mutation: Amstrad Mega PC
ASM 5/93
by galli

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: galli    Beiträge: 65 01.05.2017 um 14:10:18 Uhr
Der Bericht hat mich als Teenie damals träumen lassen: was für ein Gerät! Obwohl ich mit Super Nintendo und Amiga ja eigentlich wunschlos glücklich war. Aber in unserer Videothek hatte ich zu der Zeit immer ein Mega Drive mit Warsong gemietet und eine mir unbekannte Spieletaktikwelt entdeckt und auf dem PC eines Freundes erschienen Spiele, die auch sehr spielenswert schienen (Wing Commander!). Und das zusammen platzsparend in einem Gerät mit scharfem Monitor..

Blieb natürlich ein Traum.

Schön im Bericht, dass man dann auch "Mario und Genossen" spielen kann 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0059 Sek.