[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Die Game & Watch-Story
Total! 11/97
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: N-Man (Gast) 29.07.2017 um 16:29:58 Uhr
Am 1. Juni hatte das Color TV-Game 6 Vierzigjähriges. Und Ihr habt's verpasst! Schämt Euch!
Zitieren

Name: bärchen (Gast) 14.05.2013 um 11:39:08 Uhr
der bericht ist ziemlich dürftig. nichts was man nicht schon wüsste. seitenfüller.
Zitieren

Name: Face    Beiträge: 17 14.05.2013 um 10:18:26 Uhr
Original von Retrostage

EPIC FACEPALM!!! Das ist echt bitter... :'(

ich dachte mir damals, dass ich die ohnehin nicht mehr brauche und ein anderes Kind mehr Freude damit hat.... Kinder können so dumm sein 
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 595 14.05.2013 um 10:07:46 Uhr
Original von Face
Ich hatte damals Donkey Kong (1 - widescreen), Tropical Fish und Balloon Fight.... und natürlich alle verschenkt, nachdem ich den Game Boy hatte  :wand:

 

EPIC FACEPALM!!! Das ist echt bitter...
Zitieren

Name: Face    Beiträge: 17 14.05.2013 um 09:59:34 Uhr
Ich hatte damals Donkey Kong (1 - widescreen), Tropical Fish und Balloon Fight.... und natürlich alle verschenkt, nachdem ich den Game Boy hatte 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0765 Sek.