[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Game Boy Flyer 1991
Nintendo 1991
by ICON

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 646 25.04.2016 um 16:32:43 Uhr
Original von Destruktiv
Da das Ding genau die Form eines Gameboys hatte, konnte ich mir immer vorstellen,  schon einen zu besitzen. 

An diesen Flyer kann ich mich auch noch erinnern. Ich fand das Zubehör von Anfang an spannend. Von der Gürteltasche bis zum Licht. Habe auch beides später bekommen. Die Gürteltasche blieb dann aber zum Glück zu Hause...das Ding ist oberpeinlich, steht doch groß Game Boy drauf.

Mit diesem Flyer konnte ich übrigens meine Eltern erweichen und zu Weihnachten (oder war´s doch der Geburtstag?!) einen Game Boy abgreifen.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 25.04.2016 um 04:26:57 Uhr
Das mit den Updates hatte ich auch gerade überlegt.

Ich hatte relativ kurz nach release einen Gameboy, und hatte vorher immer in so einen Flyer geblättert.

Da das Ding genau die Form eines Gameboys hatte, konnte ich mir immer vorstellen,  schon einen zu besitzen. 

Kann mich sogar noch genau an die Screenshots von Fortess of Fear und Burai Fighter erinnern.  Aufgrund derer habe ich die Spiele relativ schnell gekauft.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 15.01.2011 um 20:46:32 Uhr
Ich war auch noch unterm Hochladen, aber jetzt sollte alles online sein. Herzlichen Dank nochmal für die Scans!

//Edit: Ach ja, ich habe ausnahmsweise einmal darauf verzichtet das "NinRetro-Branding" auf die Scans zu klatschen.

//Edit2: Das NinRetro-Logo passte nicht so drauf, da der Flyer ja ansich GB-Größe hatte, sah's ohne einfach besser aus. Hoffe trotzdem, dass die Bilder nicht einfach so geklaut werden, sondern vorher z.B. hier Bescheid gegeben wird, wenn sie woanders verwendet/verlinkt werden.

Btw. an den Flyer erinnere ich mich auch noch, die lagen glaub ich hier in den Läden auch immer aus. Ich frage mich nur gerade, ob es da jedes Jahr ein Update gab. Zumindest bei den Spielen lagen ja lange Zeit immer so Uraltflyer bei.
2x editiert. Zuletzt am 15.01.2011 um 20:59:35 Uhr Zitieren

Name: ICON    Beiträge: 54 15.01.2011 um 20:45:00 Uhr
Hab mir den Flyer bei EBay gekauft, ich weiss nicht warum aber ich musste den haben.
Edit:
Sorry hab's gerade gemerkt und schnell geändert.
Wieso, kein Branding?
4x editiert. Zuletzt am 15.01.2011 um 20:50:15 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0585 Sek.