N.i.n.Retro wünscht euch einen besinnlichen Jahresausklang
Poster: NegCon (23.12.2016 um 21:49:52 Uhr)

Intern
Wieder einmal ist es soweit und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir kam es erneut so vor, als wären die letzten 12 Monate geradezu verflogen. Aber wie ich schon einmal an dieser Stelle bei selber Gelegenheit schrieb, man wird halt auch nicht jünger.

Anlässlich des langsamen Ausklangs von 2016 möchte ich mich an dieser Stelle auch im Besonderen bei Goemon, galli, Segagaga0087, EntfGOD, fireball313 und Black_Diamond bedanken, die die Webseite dieses Jahr mit diversen Inhalten unterstützt haben, wobei einige von ihnen „Wiederholungstäter“ sind und auch schon früher aktiv an N.i.n.Retro mitgewirkt haben, wie etwa Goemon, der die Seite bereits seit 2008 mit neuen Scans versorgt. Falls ich bei der Aufzählung jemanden vergessen haben sollte, dann möge man mich bitte per E-Mail oder im Forum darauf hinweisen, damit ich den Namen ergänzen kann.

Des Weiteren will ich mich auch bei allen regelmäßig vorbeischauenden Besuchern für ihr fortwährendes Interesse an der Webseite bedanken und ebenso für die gerade in diesem Jahre rege Beteiligung bei den Kommentaren sowie für die „Revitalisierung“ des Forums, da dort in den vergangenen Monaten mehr Aktivität herrschte als in den letzten Jahren und einige nette Diskussionen entstanden sind, was mich sehr freut. Auf dass es im Jahr 2017 so weitergeht!

Zum Abschluss wünsche ich euch und euren Lieben eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

[Fenster schliessen]