Hinweis zur Registrierung auf ninretro.de
Poster: NegCon (07.11.2011 um 16:03:31 Uhr)

Information
In letzter Zeit ist es häufig vorgekommen, dass ich vom Server Benachrichtigungen erhalten habe, die besagen, dass einigen Benutzern keine Bestätigungs-E-Mail nach der Registrierung zugesandt werden konnte. Das heißt, dass die angegebene E-Mail-Adresse höchstwahrscheinlich fehlerhaft war bzw. nicht existiert. Sollte das bei einem von euch der Fall sein, dann teilt mir das über das Kontaktformular mit und gebt am besten auch gleich euren Usernamen, mit dem ihr euch registriert habt, an sowie die korrekte E-Mail-Adresse.

Ich möchte auch noch einmal betonten, dass E-Mail-Adressen nicht weitergegeben und/oder für Spam-E-Mails missbraucht werden. Sie dienen allein dazu, dass euch eine Bestätigungs-E-Mail zugesandt werden kann, in der ihr einen Aktivierungs-Code findet, den ihr beim ersten Einloggen angeben müsst. Weiter könnt ihr euch ein automatisch generiertes neues Passwort zuschicken lassen, falls ihr euer Altes vergessen habt.

Ansonsten wie immer viel Spaß auch weiterhin auf ninretro.de!
[Fenster schliessen]