Weitere Boxarts online!
Poster: NegCon (04.11.2010 um 15:20:29 Uhr)

Boxarts
Nachdem ich in der letzten Zeit einige Boxarts von Spielen zugeschickt bekommen habe, zu denen noch keine Infoseiten vorhanden waren, habe ich jetzt ein wenig in alten Magazinen rumgesucht und konnte zumindest einen kleinen Teil der Titel finden. Ansonsten habe ich dieses Mal auch auch die Vorder- und Rückseite sowie das Modul eines Spiels eingescannt.

  • Swagman (PSX): Vorder- und Rückseite der europäischen Verpackung (eingescannt von Riemann80).

  • Super Space Invaders (Master System): Vorder- und Rückseite der europäischen Verpackung (eingescannt von Riemann80).

  • Ninja Gaiden (Game Gear): Vorder- und Rückseite der europäischen Verpackung (eingescannt von Riemann80).

  • Little Nemo: The Dream Master (NES): Vorderseite, Rückseite und Modul der dt. Version (eingescannt von NegCon).

Zu den anderen mir zugesandten, und in den vorherigen Newsmeldungen bereits genannten, Video-Game-Boxart-Scans, konnte ich bislang leider noch keine Reviews finden und somit noch keine Infoseite online stellen.
[Fenster schliessen]