Boxarts und kleine Updates
Poster: NegCon (20.10.2010 um 15:42:12 Uhr)

Boxarts
Nachdem mir hin und wieder Scans von Boxarts zugeschickt und diese dann mehr oder weniger unbemerkt online gestellt werden, will ich auf diese ab sofort auch hier in den News aufmerksam machen.

Folgende Boxarts sind neu zu bereits bestehenden Spieleinfoseiten hinzugefügt worden:


Außerdem wurde von Kuno auch noch Scans der Vorder- und Rückseite der europäischen Verpackung von "PGA European Golf" (SNES) zugesandt. Leider ist für dieses Spiel bzw. der SNES-Version noch kein Testbericht und Infoseite vorhanden, von daher werden die Scans erst einmal solange aufgehoben, bis das erste Review dazu online geht.

Herzlichen Dank an Goemon und Kuno für die Boxart-Scans!

Außerdem wurde dem Linkbereich auf ninretro.de eine neue Seite hinzugefügt. Es handelt sich dabei um "NES4ever" und wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich dort alles um Nintendos 8-Bitter. Interessierte sollten auf jeden Falls einen Blick riskieren.

Zu guter Letzt noch zwei kleine technische Änderungen. Zum einen werden hier im "Newskasten, ab sofort die letzten drei Newsmeldungen untereinander angzeigt (man muss einfach ein bisschen runterscrollen) und bei den Kommentaren wird seit Kurzem bei den registrierten Benutzern deren Anzahl von Beiträgen angezeigt.

So, das war's dann auch schon wieder. Dann bleibt mir eigentlich nur noch, euch wie immer weiterhin viel Spaß beim Schmökern auf N.i.n.Retro zu wünschen!
[Fenster schliessen]