Kleine Neuerung und Bugfix
Poster: NegCon (11.09.2009 um 21:26:21 Uhr)

Intern
Eine kleine Neuerung ist in der Spieleliste, den Magazin-Übersichtsseiten und der Suchabfrage hinzugekommen. Hinter manchen Spielen erscheinen nun ein blaues Kästchen mit einem „L“ darin und/oder ein grünes Kästchen mit einem „P“. Das „L“ steht hierbei für „(Komplett-)Lösung“, das „P“ für „Printwerbung“. Ist also eine der beiden Grafiken, oder auch beide, hinter dem Spielnamen zu sehen, bedeutet das, dass es zu dem Spiel min. einen Lösungs-Scan und/oder einen Scan der Printwerbung gibt

Des Weiteren wurde jetzt auch endlich der Bug in den Übersichtsseiten der Magazine entfernt, der dazu führte, dass manche Spiele-Links nicht funktionierten (eigentlich waren es sogar zwei Bugs die das Problem verursacht hatten). Jetzt sollte allerdings wieder alles bestens klappen. Falls euch dennoch Fehler auffallen sollten, wäre es nett, wenn ihr mir diese, entweder im Forum oder über das Kontaktformular, mitteilen würdet.

Das war es dann soweit für diesen Moment. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Schmökern auf N.i.n.Retro!
[Fenster schliessen]