Neues kleines Feature auf den Übersichtsseiten der Spiele
Poster: NegCon (08.09.2009 um 22:34:51 Uhr)

Intern
Nachdem in den letzten Monaten kein Anlass bestand, eine neue Newsmeldung zu erstellen, ist es nun wieder soweit. Ab Sofort gibt es auf den Übersichtsseiten der Spiele eine kleine Neuerung. Sofern zu einem Titel weitere Spiele, die zum selben Franchise bzw. zur selben Reihe gehören (Portierung, Fortsetzung, verschiedene Versionen, o. Ä.), vorhanden sind, werden diese in einem DropDown-Menü angezeigt und können so einfach angeklickt und deren Übersichtsseite angezeigt werden.

Da die Zuweisungen der Spiele manuell erstellt wurden, kann es sein, dass evtl. ein oder zwei Videospiele übersehen wurden, sollte dies der Fall sein, und sollte es euch auffallen, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir das mit Hilfe des Kontaktformulars melden würdet.

Ansonsten hier wie immer der Hinweis zu den auf der Website vorhandenen Bugs:

Der erste betrifft die Übersichtsseiten der Magazine. Dort kann es passieren, dass manche Links zu den Infoseiten der Spiele, falsch generiert werden und aus diesem Grund nicht funktionieren. Das Problem wird in absehbarer Zeit gefixt.

Ein weiterer Bug betrifft die Registrierung neuer Benutzer auf dieser Webseite. Bitte verwendet keine Nicknames die Sonderzeichen oder Umlaute beinhalten (wie z.B. [ ], ß, ö, ü, usw.), da nach der Aktivierung des Useraccounts das Einloggen nicht klappt (Fehlermeldung). Solltet ihr diesbezüglich irgendwelche Schwierigkeiten haben, könnt ihr mir das über das Kontaktformular mitteilen. Auch dieses Problem wird in absehbarer Zeit behoben werden.

Das war es dann soweit für diesen Moment. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Schmökern auf N.i.n.Retro!
[Fenster schliessen]