Road Runner, Time Slip, Strikers 1945 und Vanisihng Point
Poster: NegCon (21.09.2008 um 15:03:42 Uhr)

Video Games
Nach den etwas größeren Updates der letzten Tage gibt es heute wieder eines mit den üblichen vier neuen Review-Scans. Eine kleine Anmerkung noch zum Test zu "Looney Tunes: Road Runner", dort steht zwar an den Seitenrändern groß geschrieben, dass es sich um ein NES-Review handelt, aber wie man an den Screenshots unschwer erkennen kann, ist der Titel ein SNES-Game (ganz davon abgesehen, dass ich das Spiel kenne bzw. zu jener Zeit gespielt habe und es definitiv für Nintendo's 16-Bitter ist). Da hat die Video Games wohl wieder einen kleinen Fehler gemacht.

Super NES:
Looney Tunes: Road Runner
Time Slip

Die folgenden zwei Testberichte wurde von niche eingescannt:

Saturn:
Strikers 1945 (Update der Scanqualität)

Dreamcast:
Vanishing Point

Viel Spaß mit den neuen Testberichten und auch hier wieder einen herzlichen Dank an niche!
[Fenster schliessen]