[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Kommentar hinzufügen
Benutzername (Muss angegeben werden!):


Geldmangel) Aber spaßig wars mit dem Lynx. Erstausstattung war natürlich California Games, Battlewheels und Steel Talons. Hat mir in den Sommerferien 1994 sehr viel Spaß bereitet, vor allem California Games. Habe oft noch nachts im Bett gezockt. Super Zeit damals. Habe den Lynx dann aufgrund von Geldmangel ( 1. eigenes Auto) Anfang 1998 verkauft. 2006 habe ich mir wieder einen geholt, und habe mittlerweile ca. 40 Spiele dafür. --> GEBE ICH NIE IM LEBEN WIEDER HER! :gun: Zocke immer noch gern mal abends im Bett ne Runde (meine Frau ist dann oft genervt, weil das D-Pad so klackert beim Lynx) :anx: Ich finds schade dass der Lynx nie richtig "groß" wurde, er hätte echt Potenzial gehabt. Viele Spiele sind leider etwas Hemdsärmlig und nur zu ca. 80% fertig finde ich. Mehr gute Spielehersteller mehr Top Titel, und der Lynx hätte echt was reißen können. Naja so wars eben, ich wurde auch belächelt: " Biste bescheuert, was willst`n damit Alter...Das`s doch voll Müll das Teil!" waren die Reaktionen von meinen Kumpels damals 1994. Grüße Joe[/quote] -->
:) ;) :cheesy: :D :P :/ :? :#: :( :'( :cool: :motz: :finger: :red: :*) :zzz: :heart: :moody: :gun: :ohr: :O :rolleyes: 8( :anx: :wand: :vogel: :meeh: :ugly: :eek: XD

(BBCode wird unterstützt, HTML wird NICHT unterstützt)

Sicherheitscode in das Feld eintragen:
(Nur GROSSBUCHSTABEN, auch wenn Kleinbuchstaben angezeigt werden, und Ziffern für die Eingabe des Sicherheitscodes verwenden!)

Sicherheitscode
     Hinweise:
WICHTIG: Nicknames von registrierten Benutzern können NICHT verwendet werden!
• Bei falsch eingegebenen Sicherheitscode ist der geschriebene Kommentar verloren (der "Zurück"-Button
  der meisten Browser hilft hier nicht). Text ggf. zwischenspeichern wenn man sich unsicher ist!
Nicht registrierte Benutzer (Gäste) können ihre Kommentare im Nachhinein nicht mehr editieren!
• Beim Klick auf den "Vorschau"-Button muss kein Sicherheitscode angegeben werden.

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0046 Sek.