Benutzer:
Passwort:
Passwort vergessen?
[
Startseite
] [
Forum
] [
Pinboard
] [
Chat
] [
Videos
] [
Specials
] [
Mags
] [
Wunschliste
] [
Links
] [
Kontakt
] [
About
] [
Impressum
] [
Registrieren
]
Navigation:
Startseite
»
Spieleliste (Saturn)
»
Andretti Racing
»
Kommentar hinzufügen
Menü
Kommentar hinzufügen
Spielsuche:
Nintendo:
NES
Super NES
Nintendo 64
GameCube
Game Boy
Game Boy Color
Game Boy Advance
Sega:
Master System
Mega Drive
»
Mega-CD
»
32X
Saturn
Dreamcast
Game Gear
Sony:
PlayStation
PlayStation 2
Microsoft:
Xbox
Atari:
2600 VCS
Jaguar
»
Jaguar CD
Lynx
SNK:
Neo Geo
Neo Geo CD
Neo Geo Pocket
NEC:
PC Engine
»
PC Engine CD-ROM²
Commodore:
Amiga CD³²
The 3DO Company:
3DO
Besucher
User Online:
79
Registrierte:
0
Gäste:
79
Gesamt:
8.008.065
Heute:
3.873
Gestern:
18.344
Benutzername
(Muss angegeben werden!)
:
b
i
u
quote
list
[*]
url
normal
klein
groß
[quote][i]Original von Sonic_79[/i] Bei Andretti Racing haben wir eine gute Rennsimulation die Arcade Feeling aufkommen lässt. Einfache Steuerung gepaart mit vielen Modi wie Einzelrennen, Karrieremodus, Qualifying usw. Das gefällt und ist schon umfassend gut gemacht. Grafisch ist die 3D Grafik mittlerweile in die Jahre gekommen, wobei sie schon noch als gut bezeichnet werden kann. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sie ist einfach, aber in Kurven etwas ungenau. Mit dem Gamepad versucht man somit immer wieder die Richtung zu korrigieren, da sie etwas grob wirkt. Drückt man das Pad einmal nach rechts, macht das Fahrzeug doch eine etwas größere Lenkung. So übersteuert man auch gerne in Kurven. Evtl. ist dies mit Lenkrad deutlich besser, konnte ich nicht testen. Könnte mir aber vorstellen, dass es damit deutlich besser ist. Alles in allem hat man eine große Simulation mit vielen Einstellmöglichkeiten, Karriere, Teiletausch, Fahrzeug Setup usw. Daher finde ich das Spiel schon gut. Könnte aber m.E. in Punkt Steuerung mit Gamepad und auch der Grafik etwas besser sein. Von daher sehe ich es nicht ganz im 80% Bereich. Aber 79% hat es m.E. schon verdient. Da das Racing Genre auch nicht zu 100% meins ist, zumindest im Formel 1 oder Indicar Bereich hat ein anderer evtl. noch mehr gefallen dran. Gutes Spiel. Jedoch gefallen mir da Sega Rally oder Daytona besser. Wenngleich dort die ganzen Modi und Karrieremodus fehlen.[/quote]
(BBCode wird unterstützt, HTML wird
NICHT
unterstützt)
Sicherheitscode in das Feld eintragen:
(Nur
GROSSBUCHSTABEN
, auch wenn Kleinbuchstaben angezeigt werden, und Ziffern für die Eingabe des Sicherheitscodes verwenden!)
Hinweise
:
•
WICHTIG:
Nicknames von registrierten Benutzern können
NICHT
verwendet werden!
• Bei falsch eingegebenen Sicherheitscode ist der geschriebene Kommentar verloren (der "Zurück"-Button
der meisten Browser hilft hier nicht). Text ggf. zwischenspeichern wenn man sich unsicher ist!
•
Nicht registrierte Benutzer (Gäste) können ihre Kommentare im Nachhinein nicht mehr editieren!
• Beim Klick auf den "Vorschau"-Button muss kein Sicherheitscode angegeben werden.
© Copyright 2001 - 2026 by N.i.n.Retro
Seite geladen in
0.0152
Sek.