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[quote][i]Original von NJW[/i] Da muss ich leider Kontern :cheesy: Ich hab dem Game 90% gegeben.Aber ich will das hier auch mal begründen.Mein größtes Problem damals wie auch heute schildern sich in gewissen Levels,aber erstmal zum Positiven.Das Game war auch einfach ein geiler Flash zur 3D Ära und sieht bis heute grafisch richtig schön aus.Auf Steuerungsebene gabs wenige Jump N Runs in der Ära die sich so flüßig und super gut gespielt haben wie das :) Egal ob man springt,rennt,nen Kickflip macht alles hat sich perfekt ineinander eingefügt was die Steuerung betrifft und geht heute noch super super gut.Die Items machen auch einen Teil,dieser wundervollen Erfahrung aus die Flugkappe wo man durch die Regenbogenringe geflogen ist, die Tarnkappe um durch bestimmte Wände durchgehen zu können oder Objekte und die Metalkappe um unverwundbar zu sein oder ohne sauerstoff unter wasser atmen zu können.Auch die Levels alles super super schön designt und liebevoll aufgemacht das gleiche auch zur Musik, die Musik im Schloß geht mir nie aus dem Kopf etc das zeugt schonmal davon,daß auch hier an die perfekte Atmosphäre gedacht wurde.Alles in allem echt so viele Dinge die mich da auch in positiven Erinnerungen schwelgen lassen,wenn da 2 Massive Dinge nicht wären,die mir meinen Spielspaß getrübt hatten und ich auch heute noch eher Banjo-Kazooie wie bekloppt spiele als Mario 64. Negativpunkt Nr.1: Der Kampf gegen Bowser:So geil ich die Kämpfe mit der Plattform fand und es mir immer spaß machte ihm am Schwanz zu packen und ihn die Luft zu werfen in richtung Bombe und es geil ebenso war wenn die Kamera sich gedreht hat und rausgezoomt hat, so nervig ist es im späteren Verlauf des Gameplays,daß ich es dann manchmal nicht mich orientieren konnte wann ich abwerfen musste grad wenn noch eine oder 2 übrig waren um ihn zu besigen :motz: Negativpunkt Nr.2: Die Aufgaben wie Aufgabenstellung: Ich erinnere mich bis heute noch,daß gewisse Aufgaben manchmal so scheiße gestellt waren,daß ich es nie schaffte den Stern zu bekommen :wand: Beispiel gefällig: Die Aufgabe mit dem Schneemannkopf den man zu seinem Körper bringen musste.Dann noch meine Lieblingshasswelt das FUCKING U-BOOT OF LOADING SHIT wo ich da was nicht gepackt hab.UND MEIN ABSOLUTES HIGHLIGHT.Die Welt wo man die Wasserstände in eine gewisse Höhe setzen musste :wand: :vogel: :motz: Fluche ich bis heute noch über dieses Level. Von daher so gut das Game immernoch ist und es immernoch bei weitem besser als Mario Sunhine :wand: so würde ich es heute immernoch spielen aber ich finde Banjo-Kazooie hat da viel mehr richtig gemacht,was die Welten betrifft,klar gabs auch hier so einige Stellen,die ich erst viel viel später wusste zu lösen aber irgendwie ka hat das im ganzen einfach mehr spaß gemacht. Alles meiner Meinung nach Ihr Herren ;)[/quote]
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