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[quote][i]Original von Murtile[/i] Bin enttäuscht... :'( Das war eines der Spiele warum ich die N64-Konsole nachhole! Damit ich auch alle Turoks original besitze. Nach diesem Spiel hat es sich bei mir gefestigt, Teil 1+2 doch so am PC zu lassen und sie nicht für den N64 zu holen. Ja, es ist schon positiv, wie es auch der Herr in der VideoGames schreibt, mit den zwei Helden und ein paar unterschiedlichen Waffen und Pfaden. Das es auch linearer ist und die Grafik vielleicht nochmal ein Stück besser, vorallem in den Videos. Und die Levels sind auch sehr abwechslungsreich... für meinen Geschmack sogar zu stark! XD Resident Evil 2 und James Bond 007 lassen herzlich Grüßen! :D ...man wollte sicherlich neues und anderes ausprobieren und das ist auch soweit ok, ich persönlich finde es etwas zusammenhanglos bunt gemischt. Was mich am meisten geärgert hat war tatsächlich die Framerate und der Schwierigkeitsgrad. Ich habe das Spiel mit Joseph auf Normal ohne Zielhilfe angefangen... Ach du Scheiße! Wie bei Quake2 musste ich erstmal den Controller wechseln und statt mit einem neuen verbesserten festen Joystick, doch wieder mit dem wackeligen mechanischen original Stick spielen, weil man damit etwas genauer zielen kann! Mit Danielle habe ich dann auch auf Normal weitergemacht, aber mir nicht mehr den Stress mit dem Zielen gegeben, daher AutoAim eingeschaltet und siehe da, das Spiel macht jetzt etwas mehr Spaß und bleibt noch interessant aufgrund einiger anderer Wege und Abschnitte und durch die verschiedenen Zweitwaffen. Fast vergessen! Die Story ist auch nicht gerade das was man bei so einem Titel und Abschluss erwartet, irgendwie zu schwach und unbefriedigend. OK, nach den Credits wird ein 4. Teil vorbereitet... wie wir alle wissen kam es aber dazu nicht mehr. Vielleicht wäre es was gutes geworden, exklusiv nur für GameCube...? Witzig, später eher doof, fand ich das ableben der Gegner, wie sie statt am Boden, oder in den Boden, sich in der Luft auflösen wie Engel oder Seelen (weiß-transparent)... das Ganze spitzt sich dann bei den Alien-Dämonen-Kriegern, wo man ein Bein wegschießt und der Gegner ohne auf den Boden zu fallen, sofort wie ein Geist gegen Himmel fliegt :vogel: Das Spiel ist natürlich nicht wirklich schlecht oder so, aber würde es sich um Teil 1 oder 2 handeln, dass spätestens 1998 auf dem Markt kam, dann wäre es ja ganz gut... NOCH BESSER, es hätte der erste Teil von TimeSplitters sein sollen!!! :ugly:[/quote]
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