Benutzer:
Passwort:
Passwort vergessen?
[
Startseite
] [
Forum
] [
Pinboard
] [
Chat
] [
Videos
] [
Specials
] [
Mags
] [
Wunschliste
] [
Links
] [
Kontakt
] [
About
] [
Impressum
] [
Registrieren
]
Navigation:
Startseite
»
Spieleliste (Nintendo 64)
»
F-Zero X
»
Kommentar hinzufügen
Menü
Kommentar hinzufügen
Spielsuche:
Nintendo:
NES
Super NES
Nintendo 64
GameCube
Game Boy
Game Boy Color
Game Boy Advance
Sega:
Master System
Mega Drive
»
Mega-CD
»
32X
Saturn
Dreamcast
Game Gear
Sony:
PlayStation
PlayStation 2
Microsoft:
Xbox
Atari:
2600 VCS
Jaguar
»
Jaguar CD
Lynx
SNK:
Neo Geo
Neo Geo CD
Neo Geo Pocket
NEC:
PC Engine
»
PC Engine CD-ROM²
Commodore:
Amiga CD³²
The 3DO Company:
3DO
Besucher
User Online:
224
Registrierte:
0
Gäste:
224
Gesamt:
8.115.091
Heute:
3.920
Gestern:
10.800
Benutzername
(Muss angegeben werden!)
:
b
i
u
quote
list
[*]
url
normal
klein
groß
[quote][i]Original von Retrostage[/i] Ich kann die Kritik an der Grafik eigentlich nicht wirklich nachvollziehen. In einer Zeit, wo Spiele wie Turok 2 oder Perfect Dark in 15-20 FPS rumgezuckelt haben, ist F-Zero X bestens gealtert. Ja, die Grafik war nicht aufwändig, sie war dafür absolut flüssig und das Streckendesign vortrefflich. Dazu das riesige Fahrerfeld und die perfekt steuerbaren Fahrzeuge, was will man denn eigentlich mehr? Zudem wurde das Spiel im Hinblick auf einen Editor entwickelt, ein Grund mehr, hier nicht auf aufwändige Streckengestaltungen zu setzen und lieber die Power in das Gameplay zu stecken. Allein die Positionswechsel, die unterschiedlichen Fahrzeuge, das präzise Fahrgefühl: Hier hat alles gepasst! Extreme G(2) fand ich klasse, weil ich das Genre mag - aber man merkte auch, dass es hinter der soliden, schnellen Technik wenig Tiefe im Gameplay gab. wipEout (64) war da meiner Meinung nach ein wenig besser, aber trotz Waffensystemen habe ich doch eher das fahrerische Können eines F-Zero X bevorzugt. Insgesamt war es ein großartgier Titel und ich würde mich den Wertungen von Video Games und neXt Level anschließen. Die Mega Fun Tests, so gern ich die Zeitschrift Anfang der 90er gelesen habe, passte leider überhaupt nicht mehr. Wenn die Grafik so wichtig war, dann merkt man, dass man sich inhaltlich mit dem Spiel wenig auseinander gesetzt hat. Wenn ich schon höre "verbesserte SNES-Grafik" oder dass die Waffen fehlen... :wand: Der Mehrspieler-Modus ist nicht aufwändig, aber zu viert absolut in Ordnung, da die Framerate stimmt und wer es mit Gleichgesinnten zockt, kommt immer wieder gerne zurück. Klar: Computer-Gegner oder ein Karriere-Coop-Modus wären besser gewesen, aber da bieten ja Extreme-G (2) und wipEout 64 auch nicht viel mehr.[/quote]
(BBCode wird unterstützt, HTML wird
NICHT
unterstützt)
Sicherheitscode in das Feld eintragen:
(Nur
GROSSBUCHSTABEN
, auch wenn Kleinbuchstaben angezeigt werden, und Ziffern für die Eingabe des Sicherheitscodes verwenden!)
Hinweise
:
•
WICHTIG:
Nicknames von registrierten Benutzern können
NICHT
verwendet werden!
• Bei falsch eingegebenen Sicherheitscode ist der geschriebene Kommentar verloren (der "Zurück"-Button
der meisten Browser hilft hier nicht). Text ggf. zwischenspeichern wenn man sich unsicher ist!
•
Nicht registrierte Benutzer (Gäste) können ihre Kommentare im Nachhinein nicht mehr editieren!
• Beim Klick auf den "Vorschau"-Button muss kein Sicherheitscode angegeben werden.
© Copyright 2001 - 2026 by N.i.n.Retro
Seite geladen in
0.0128
Sek.