Benutzer:
Passwort:
Passwort vergessen?
[
Startseite
] [
Forum
] [
Pinboard
] [
Chat
] [
Videos
] [
Specials
] [
Mags
] [
Wunschliste
] [
Links
] [
Kontakt
] [
About
] [
Impressum
] [
Registrieren
]
Navigation:
Startseite
»
Spieleliste (Nintendo 64)
»
F-Zero X
»
Kommentar hinzufügen
Menü
Kommentar hinzufügen
Spielsuche:
Nintendo:
NES
Super NES
Nintendo 64
GameCube
Game Boy
Game Boy Color
Game Boy Advance
Sega:
Master System
Mega Drive
»
Mega-CD
»
32X
Saturn
Dreamcast
Game Gear
Sony:
PlayStation
PlayStation 2
Microsoft:
Xbox
Atari:
2600 VCS
Jaguar
»
Jaguar CD
Lynx
SNK:
Neo Geo
Neo Geo CD
Neo Geo Pocket
NEC:
PC Engine
»
PC Engine CD-ROM²
Commodore:
Amiga CD³²
The 3DO Company:
3DO
Besucher
User Online:
227
Registrierte:
0
Gäste:
227
Gesamt:
8.114.593
Heute:
3.422
Gestern:
10.800
Benutzername
(Muss angegeben werden!)
:
b
i
u
quote
list
[*]
url
normal
klein
groß
[quote][i]Original von Uchuu[/i] F-ZeroX ist ein sehr schönes Spiel. Ich habe F-Zero auf dem SNES besessen und wartete nun mit grosser Vorfreude und gespannt auf diesen Titel. Ich kann mich noch heute an den Morgen erinnen nach dem Kaufdatum als ich es kaum erwartete aufzuwachen und das Spiel wieder zu spielen. Es hat einfach dieses F-Zero-Feeling das man nur als Fan verstehen kann. Die Musik war etwas gewöhnungsbedürftig für F-Zero-Verhältnisse, aber mich als Rockfan konnte das sowieso nicht stören. Die Geschwindigkeit ist wirklich bemerkenswert und erst nach einigem Spielen kommt der Gewöhnungseffekt, trotzdem bleibt es immer brisant. Graphisch war es zwar schon etwas leer, dafür aber ist alles schön und exakt gezeichnet. Das Fahren macht sehr viel Spass. Das einzige was ich aber zu bemängeln habe ist, dass der Schwierigkeitsgrad etwas zu einfach geraten ist. Wenn man nämmlich die Steuerung gut beherrscht ist es sogar in der allerschwierigsten Leauge eher leicht zu gewinnen. Die Gegnerischen Fahrzeuge greifen einen fast nicht an und wenn, dann passiert einem nicht viel. Es wäre viel spannender geworden wenn man das anders gemacht hätte. Die Steuerung ist sehr angenehm, so sollte sie bei einem Rennspiel immer sein.[/quote]
(BBCode wird unterstützt, HTML wird
NICHT
unterstützt)
Sicherheitscode in das Feld eintragen:
(Nur
GROSSBUCHSTABEN
, auch wenn Kleinbuchstaben angezeigt werden, und Ziffern für die Eingabe des Sicherheitscodes verwenden!)
Hinweise
:
•
WICHTIG:
Nicknames von registrierten Benutzern können
NICHT
verwendet werden!
• Bei falsch eingegebenen Sicherheitscode ist der geschriebene Kommentar verloren (der "Zurück"-Button
der meisten Browser hilft hier nicht). Text ggf. zwischenspeichern wenn man sich unsicher ist!
•
Nicht registrierte Benutzer (Gäste) können ihre Kommentare im Nachhinein nicht mehr editieren!
• Beim Klick auf den "Vorschau"-Button muss kein Sicherheitscode angegeben werden.
© Copyright 2001 - 2026 by N.i.n.Retro
Seite geladen in
0.0246
Sek.