Benutzer:
Passwort:
Passwort vergessen?
[
Startseite
] [
Forum
] [
Pinboard
] [
Chat
] [
Videos
] [
Specials
] [
Mags
] [
Wunschliste
] [
Links
] [
Kontakt
] [
About
] [
Impressum
] [
Registrieren
]
Navigation:
Startseite
»
Spieleliste (Mega Drive)
»
M.U.S.H.A.
»
Kommentar hinzufügen
Menü
Kommentar hinzufügen
Spielsuche:
Nintendo:
NES
Super NES
Nintendo 64
GameCube
Game Boy
Game Boy Color
Game Boy Advance
Sega:
Master System
Mega Drive
»
Mega-CD
»
32X
Saturn
Dreamcast
Game Gear
Sony:
PlayStation
PlayStation 2
Microsoft:
Xbox
Atari:
2600 VCS
Jaguar
»
Jaguar CD
Lynx
SNK:
Neo Geo
Neo Geo CD
Neo Geo Pocket
NEC:
PC Engine
»
PC Engine CD-ROM²
Commodore:
Amiga CD³²
The 3DO Company:
3DO
Besucher
User Online:
113
Registrierte:
0
Gäste:
113
Gesamt:
8.046.642
Heute:
5.894
Gestern:
18.164
Benutzername
(Muss angegeben werden!)
:
b
i
u
quote
list
[*]
url
normal
klein
groß
[quote][i]Original von MarS[/i] [quote][i]Original von ShadowAngel[/i] [quote][i]Original von Retro-Nerd[/i][br]Das stimmt nicht, EA hat z.B. nie einen Region Lock benutzt. Gerade mal wieder mit Urban Strike (1994) ausprobiert.[/quote] Ja, das sollte mittlerweile aber auch allgemein bekannt sein, ...[/quote] Mit dieser Aussage, auf welcher ihr hier alle einstimmig eingetrommelt habt, habt ihr mich ganz schön gefoppt. Das habe ich mir nämlich gemerkt und mir deshalb nie einen Kopf bei EA-Importen gemacht. Anfang diesen Jahres hab mir dann Triple Play Gold Edition (US) gekauft und siehe da ... Region-Lock! Das soll kein Vorwurf sein, ich wollte das aber mal gerade rücken. Sicherlich sind kaum Spiele von EA betroffen, es kann aber eben doch vor kommen, dass die Importe auf einer PAL-Konsole nicht einfach so laufen. Es gibt auch Game Genie Codes dazu, welche ich aber noch nicht probiert habe, da ich noch den russischen Nachbau Super Drive XIV besitze, welcher dank Region Switch alles frisst. So ein Fall zeigt aber auch wie unnötig es war, dass ihr euch damals so zerfetzt habt, da ihr am Ende beide nicht Recht hattet. Mal noch mein Kommentar zu MUSHA: das ist wirklich klasse. Grafisch sehr ansprechend und spielerisch richtig gut. Leider wahrscheinlich nur noch als Repro bezahlbar.[/quote]
(BBCode wird unterstützt, HTML wird
NICHT
unterstützt)
Sicherheitscode in das Feld eintragen:
(Nur
GROSSBUCHSTABEN
, auch wenn Kleinbuchstaben angezeigt werden, und Ziffern für die Eingabe des Sicherheitscodes verwenden!)
Hinweise
:
•
WICHTIG:
Nicknames von registrierten Benutzern können
NICHT
verwendet werden!
• Bei falsch eingegebenen Sicherheitscode ist der geschriebene Kommentar verloren (der "Zurück"-Button
der meisten Browser hilft hier nicht). Text ggf. zwischenspeichern wenn man sich unsicher ist!
•
Nicht registrierte Benutzer (Gäste) können ihre Kommentare im Nachhinein nicht mehr editieren!
• Beim Klick auf den "Vorschau"-Button muss kein Sicherheitscode angegeben werden.
© Copyright 2001 - 2026 by N.i.n.Retro
Seite geladen in
0.0176
Sek.