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[quote][i]Original von schtolteheim[/i] Ziemlich verkannt. Dabei ist es für ein Actiongame erstaunlich clever; ist ja auch von Thinking Rabbit, den Soukoban-Machern. Mithilfe des (mit Einschränkungen) lenkbaren Falkens kann man Gegner geschickt von zwei Seiten überrumpeln. Diese Besonderheit verdient Anerkennung, und erleichtert auch das Überleben. In den Wänden gibt es zudem verborgene Goodies (Clues und Power-Ups) die essenziell für den Erfolg sind. Wenn man es richtig macht, ist es so eigentlich schaffbar, auch wenn es zunächst so aussieht als sei man stark benachteiligt. Es gibt auch eine unsinnige Mega Man-Anleihe, nämlich dass man das Schwert besiegter Bosse übernimmt, und dadurch einen Schadensbonus gegen einen bestimmten anderen Boss erhält. Dafür muss man diesen aber direkt im Anschluss besiegen, denn wenn man den falschen Boss wählt und besiegt, dann ist dieses Schwert verloren und man erhält wieder ein neues. Deswegen musste ich oft auf dem Zahnfleisch laufen. Die Musik ist an sich schön, fetzt aber nicht; ist meist eher gemächlich und verträumt, sogar bei manchen Bossen. Zuletzt muss man aus den gefundenen Clues die korrekte Kombination für sowas Ähnliches wie das bekannte Einsteinrätsel eruieren. Nach Beendigung darf man im hard-mode erneut beginnen. Die Gegner agieren dann schneller, was aber nicht unbedingt schwieriger ist, weil sie dann leichter ins gezückte Schwert rennen. Übrigens handelt es sich laut Spielbeilagen hierbei um eine postapokalyptische Welt. Ein völlig abstruser Einschub, da man vom Inhalt niemals darauf schließen würde.[/quote]
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