[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Ultimate Fighting Championship (Dreamcast)
«« UEFA Striker ««  »» Undercover AD2025 Kei »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
78% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Anchor
Datenträger: 2 (GDs)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Capcom
Crave
Ubisoft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
25. Januar 2001
29. August 2000
2000
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Ultimate Fighting Championship"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
FIGHT LIKE A MAN

PUNCH, KICK, GRAPPLE and WRESTLE your competition into submission as an authentic UFC fighter in ultra-realistic, full-contact bouts. Are you ready for the Ultimate Fighting Championship?

STEP INTO THE OCTAGON and find out.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 7)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 704 08.11.2010 um 11:13:57 Uhr
Also Leute, als intellektuelle Freunde klassischer Videospiele-Kunst seht ihr doch sicher auch die Sinnlosigkeit dieser Debatte ...
Zitieren

Name: absoluta_checka (Gast) 07.11.2010 um 15:40:44 Uhr
Original von ShadowAngel
Da merkt man mal wieder, das Gewaltspiele nichts für kleine Kinder sind  :D
Da merkt man mal wieder, dass Gewaltspiele nichts für kleine Kinder sind.  
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 05.11.2010 um 19:37:10 Uhr
Da merkt man mal wieder, das Gewaltspiele nichts für kleine Kinder sind 
Zitieren

Name: absoluta_checka (Gast) 05.11.2010 um 17:36:33 Uhr
Original von 7thGuest
Original von absoluta_checka
ich sag euch ufc ist das geilste voll brutal nich so scheiss kinderkram wie tekken und so hier gibts voll auf die fresse aber für xbox 360 ist 1000 mal besser aber habt ihr hier natürlich nicht voll arm leute  :gun:
Ich sage Euch, UFC ist das Geilste. Voll brutal, nicht so ein scheiß Kinderkram wie Tekken und so. Hier gibt's voll auf die Fresse. Aber für Xbox 360 ist es tausend Mal besser. Aber das habt Ihr hier natürlich nicht. Voll arm, Leute!  :gun:
alter was hast du fürn problem!!!du hast doch kapirt was ich geschrieben hab also was soll der scheiss!!!!
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 11.10.2010 um 23:52:18 Uhr
@7thGuest
Danke für die Rechtschreibkorrektur.

@absoluta_checka
Ich gehe zwar davon aus, dass der Kommentar nicht ganz ernst gemeint ist, aber dennoch, es soll ja Leute geben die vor 20 Jahren auf Videospiele gedaddelt haben und es heute immer noch tun, somit also auch zumindest irgendeine der aktuellen Konsolen Zuhause stehen haben. Abgesehen davon will man ja auch ein paar der Remakes, Ableger und Fortsetzungen der alten Spieleserien spielen und rummotzen, dass früher alles besser war. Soviel zu "aber habt ihr hier natürlich nicht".
Zitieren

Name: 7thGuest (Gast) 11.10.2010 um 21:33:33 Uhr
Original von absoluta_checka
ich sag euch ufc ist das geilste voll brutal nich so scheiss kinderkram wie tekken und so hier gibts voll auf die fresse aber für xbox 360 ist 1000 mal besser aber habt ihr hier natürlich nicht voll arm leute  :gun:
Ich sage Euch, UFC ist das Geilste. Voll brutal, nicht so ein scheiß Kinderkram wie Tekken und so. Hier gibt's voll auf die Fresse. Aber für Xbox 360 ist es tausend Mal besser. Aber das habt Ihr hier natürlich nicht. Voll arm, Leute! 
Zitieren

Name: absoluta_checka (Gast) 25.09.2010 um 22:25:22 Uhr
ich sag euch ufc ist das geilste voll brutal nich so scheiss kinderkram wie tekken und so hier gibts voll auf die fresse aber für xbox 360 ist 1000 mal besser aber habt ihr hier natürlich nicht voll arm leute 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0291 Sek.