[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Sega Ages: OutRun (Saturn)
«« Sega Ages: Galaxy Force II ««  »» Sega Ages: Power Drift »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
52% (1 Mag)
81% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Sega
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SOJ
???
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
20. September 1996
???
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Sega Ages"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "OutRun"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 11/96
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: ave    Beiträge: 12 25.02.2011 um 22:09:43 Uhr
53%... dünne Soundeffekte... "Freaks von heute werden sich eher langweilen!"

Meine Herrn. Dafür, dass das schließlich die erste 1:1-Umsetzung eines Mega-Hits war, urteilt die Video Games aber reichlich zurückhaltend. Und das war Mitte der 90er. Heute, 15 Jahre später, spiele ich immer noch gerne eben jenes Saturn-OutRun. Das superflüssige Scaling und der überhaupt nicht dünne Sound sind ein zeitloses Vergnügen, das hat der jeweilige Redakteur im Rausche von irgendwelcher 3D-Racer mit grober Polygongrafik wohl unter den Tisch fallen lassen.

Letztere will heute im Gegensatz zum Ur-OutRun aber wirklich keiner mehr spielen 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.426 Sek.