[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Sega Ages: OutRun (Saturn)
«« Sega Ages: Galaxy Force II ««  »» Sega Ages: Power Drift »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
52% (1 Mag)
81% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Sega
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SOJ
???
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
20. September 1996
???
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Sega Ages"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "OutRun"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 11/96
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 27.02.2011 um 16:58:01 Uhr
Original von ave
das hat der jeweilige Redakteur im Rausche von irgendwelcher 3D-Racer mit grober Polygongrafik wohl unter den Tisch fallen lassen

Solche Arcaderacer waren halt out, solang nicht Ridge Racer als Titel auf der Disc stand und gerade die OutRun Spiele kamen immer sehr schlecht weg. Vor einigen Jahren etwa auch OutRun 2006 das bei diversen PC Magazinen unglaublich mies bewertet wurde (In der Gamestar wurde erklärt das ja Need for Speed ein so viel besserer Arcaderacer wäre und bei der PC Powerplay hab ich mich ja sogar mit dem Redakteur damals noch angelegt, der mir erklären wollte das solche alten Spiele heutzutage kaum noch jemand spielen würde)

OutRun ist einfach ein zeitloser Klassiker. OutRun 2006 gefällt mir am besten und welches andere Rennspiel bietet schon so grandios designte Strecken wie diese Reihe.
Zitieren

Name: ave    Beiträge: 12 25.02.2011 um 22:09:43 Uhr
53%... dünne Soundeffekte... "Freaks von heute werden sich eher langweilen!"

Meine Herrn. Dafür, dass das schließlich die erste 1:1-Umsetzung eines Mega-Hits war, urteilt die Video Games aber reichlich zurückhaltend. Und das war Mitte der 90er. Heute, 15 Jahre später, spiele ich immer noch gerne eben jenes Saturn-OutRun. Das superflüssige Scaling und der überhaupt nicht dünne Sound sind ein zeitloses Vergnügen, das hat der jeweilige Redakteur im Rausche von irgendwelcher 3D-Racer mit grober Polygongrafik wohl unter den Tisch fallen lassen.

Letztere will heute im Gegensatz zum Ur-OutRun aber wirklich keiner mehr spielen 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0198 Sek.