[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Virtua Fighter Animation (Game Gear)
«« Ultimate Soccer ««  »» VR Troopers »»
Boxarts
Europa (Front)
Ø Wertungen
63% (1 Mag)
56% (1 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Aspect
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Virtua Fighter Mini
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
29. März 1996
1996
1996
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Virtua Fighter"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Mega Fun 11/96
by Segagaga00087

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 617 06.07.2016 um 21:45:08 Uhr
Es gab von VF eine GG Version??? Krass, war mir gar nicht bekannt!
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 660 06.07.2016 um 19:24:49 Uhr
Original von Segagaga00087
Es war einer der vielen Fehlkauf überhaupt (Wir sollen mal ein Forum eröffnen "Die größte Fehlkauf überhaupt" :D

OK...hier ist er. http://forum.ninretro.de/viewtopic.php?f=44&t=1346&p=21167#p21167 Laß hören!  
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 252 06.07.2016 um 17:54:28 Uhr
VF: Animation war für mich nicht so Toll gewesen. Damals kam mir die Story (sowie der Redakteur von MF) auch etwas "zu" kurz vor. Ein Game Gear Spiel für 60DM habe ich mal bezahlt. Es war einer der vielen Fehlkauf überhaupt (Wir sollen mal ein Forum eröffnen "Die größte Fehlkauf überhaupt"

Hab heute noch sogar mit OVP und keine will es haben.  

Aber immerhin war VF: Animation für Game Gear schon ein Klassiker unter dem Fighting Games.

Mein Rat: Besser im 3D zocken von Virtua Fighter als im 2D.

Edit: Heute habe ich mich beschlossen es doch zu verkaufen.
1. Es lagt schon seit Jahrzehnte herum und 2. aus Platzt mangeln muss ich da Platzt verschaffen. Es war damals vor 20 Jahre war Anfang schon ein gutes Games gewesen, aber nach 2000er kam GBA und irgendwie hat es mich da verdrängt. Und Sega Game Gear war langsam auch eingestaubt.

Sega Game Gear ist bleibt ein befriedige Handheld-Konsole so wie es ist, aber diese Game eh nicht. Und hoffe das jemand mehr Schätzt als ich von diese Spiel.
1x editiert. Zuletzt am 09.10.2018 um 21:28:38 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3944 Sek.