[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Wayne Gretzky and the NHLPA All-Stars (Mega Drive)
«« Warsong ««  »» WeaponLord »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
63% (1 Mag)
68% (1 User)
Infos
Genre: Eishockey
Entwickler: Time Warner Interactive
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Time Warner Interactive
Time Warner Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
1995
1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "NHL"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "Wayne Gretzky"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 7/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Sonic_79    Beiträge: 108 08.02.2022 um 13:10:06 Uhr
Als Verfechter der EA NHL Reihe und riesiger NHL Fan war ich auf dieses Spiel in den 90ern unglaublich gespannt. Die Grafik versprach vieles, die Sprites waren groß, detailliert und das ganze Eis sah im Vergleich zu NHL95 und Co. deutlich beeindruckender aus.

Das erste anspielen war dann deutlich ernüchternd. Es spielt sich hölzern. Die Animationen und Sounde z.B. bei Checks erinnern eher an die 80er Jahre. Die ganze Spielbarkeit war deutlich schlechter als bei EA.

Habe das Spiel kürzlich wieder angespielt und ich muss sagen, genau gleicher Kommentar wie es meine Erinnerung erzählt.
Grafisch finde ich es nach wie vor wirklich toll. 82%
Sound und Gameplay liegen bei knapp über 60%.
1x editiert. Zuletzt am 08.02.2022 um 15:05:10 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2022 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0296 Sek.