[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Bonanza Bros. (Mega Drive)
«« Body Count ««  »» Bonkers »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
66% (1 Mag)
75% (1 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Sega
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
USA:
Bonanza Brothers
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
17. Mai 1991
16. Mai 1991
1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Bonanza Bros."-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Robo und Mobo, die Bonanza-Brüder, sind die tolpatschigsten Diebe, die man sich denken kann. Sie sitzen jetzt in der Falle und brauchen Ihre Hilfe, um nicht im Gefängnis zu landen!


Englisch:
Robo and Mobo, the Bonanza Bros., are the clumsiest thieves around. They're in deep trouble now, and they need your help to avoid becoming jailbirds!

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Destruktiv    Beiträge: 295 05.02.2015 um 21:07:59 Uhr
Die Gamers hatte damals geschrieben, dass man die Blickrichtung der Wächter nicht richtig erkennen könnte. Da ich es aber erst auf der Collection in HD  und 32 Zoll zum ersten mal gespielt habe, kann ich das natürlich nicht bestätigen.
Mir hat es eine Menge Spaß gemacht. Vor allem zu zweit.
Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 05.02.2015 um 16:45:51 Uhr
Besonders im 2 Spielermodus haben uns die Brüder ziemlich viele Stunden gekostet! Auf der Mega Drive Collection sind wir dann noch einmal voller Nostalgie in die fast vergessene Bonanzawelt eingetaucht. Immer noch ein lustiger Titel für 2 Spieler!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0272 Sek.