[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Bubsy II (Mega Drive)
«« Bubble and Squeak ««  »» Bubsy in: Claws Encounters of the Furred Kind »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
64% (3 Mags)
64% (2 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Accolade
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Accolade
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1994
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Bubsy"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans
Video Games 12/94
by Goemon

Gamers 11/94
by jafa

Mega Fun 11/94
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 175 01.09.2012 um 08:11:41 Uhr
Bevor ich das Spiel gekauft hab, fand ich Bubsy - zumindest der erste Teil sah vielversprechend aus - immer cool und dachte "will ich haben". Als Bubsy II dann mal für 30 Mark bei Karstadt rumlag, hab ich zugeschlagen. Am Ende war ich doch etwas ernüchtert: einfallslose Levels, ewige Wiederholungen (siehe Grandtour) und langweilige Endgegner. Was dagegen richtig Spaß gemacht hat war das Bonusspiel in dem man Frösche als Wurfgeschosse missbrauchen konnte, denn diese haben teilweise sehr witzige Schreie von sich gegeben. Ansonsten muss man Bubsy II nicht wirklich haben.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0208 Sek.