[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Havoc (Mega Drive)
«« Haunting Starring Polterguy ««  »» Hellfire »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
68% (2 Mags)
71% (2 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Data East
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Captain Lang
High Seas Havoc
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Data East
Data East
Codemasters
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
22. April 1994
16. August 1993
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 175 17.06.2011 um 13:08:14 Uhr
Mhm auch nach Jahren weiß ich nicht so recht, was ich von Havoc halten soll. Einerseits macht es echt Spaß, wegen der großen und abwechslungsreichen Bosse sowie der Musik, die ich teils echt prima fand. Auf der anderen Seite waren aber ne ganze Reihe Blindsprünge und sagen wir mal etwas "kniffligere" Stellen, die den Spaß teils doch ziemlich trübten. Irgendwie hat das Spiel was von allem...vielleicht finde ich es deswegen heute immer noch spielenswert.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0249 Sek.