[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The Fidgetts (Game Boy)
«« The Chessmaster ««  »» The Flash »»
Boxarts
England (Front)
Ø Wertungen
73% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Game Over
Datenträger: 2 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Coconuts Japan
Jaleco Entertainment
Elite Systems Ltd.
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
22. April 1994
Oktober 1997
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Panda    Beiträge: 232 10.01.2015 um 19:15:41 Uhr
Lustig auf was man hier alles stößt. Das Spiel hat damals ein Freund von mir und ich kam da irgendwie nicht voran...entweder war es zu schwer oder ich habe nicht verstanden was zu tun war. In Erinnerung ist mir das Spiel aber bis heute, vielleicht sollte ich mir es irgendwann kaufen und noch mal testen
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 757 04.01.2015 um 09:57:35 Uhr
Die gesehen, nie von gehört... Kam aber wohl in Europa raus?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.2055 Sek.