[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Stuntman (PlayStation 2)
«« Star Wars: Super Bombad Racing ««  »» Suikoden III »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
80% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Reflections Interactive
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Atari
Atari
Atari
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
1. September 2005
23. Juni 2002
6. September 2002
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 8/02

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 837 28.01.2016 um 21:14:18 Uhr
Achja da muss ich grad an den XBOX Plauschangriff von den Rocketbeansjungs denken wo sie über Driver 3 und Stuntman sich geäußert haben.Ersteres mal ne Demo gespielt und nach den ersten Minuten die Demo auf dem PC deinstaliert weil ich es so grauenhaft scheiße fand Stuntman dürfte imo doch in die gleiche Kerb des grauens schlagen
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0155 Sek.