[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Castlevania (PlayStation 2)
«« C.A.R.T. Fury: Championship Racing ««  »» City Crisis »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
83% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Konami
Datenträger: 1 (DVD)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Castlevania
Castlevania: Lament of Innocence
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
Konami
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. November 2003
21. Oktober 2003
13. Februar 2004
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Castlevania"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 3/04

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 214 10.07.2015 um 15:09:36 Uhr
Original von SP1282
Original von NJW
Die N64 Fassungen waren schon MEGA GRÜTZE,die PS2 Teile sollten IMO auch nicht so toll sein oder hat jemand ne andere Meinung dazu?

Also LoD - der zweite N64 - Titel - war imo trotz Schwächen ein tolles Spiel, das ich auch durchgezockt habe. Der erste war aber echt nicht so super. Die PS2 - Castlevanias fand ich allerdings beide recht generisch und langweilig.

Ich wusste nicht mal, dass Castlevania für PlayStation 2 mal gab? Weil ich damals Anfang 2000er mit Sega Dreamcast beschäftigt war.

War diese Castlevania Version besser gewesen, als die N64 Fassung (vorherige Teile)? Oder war es genau so solide wie immer?
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 704 10.07.2015 um 11:40:00 Uhr
Original von NJW
Die N64 Fassungen waren schon MEGA GRÜTZE,die PS2 Teile sollten IMO auch nicht so toll sein oder hat jemand ne andere Meinung dazu?

Also LoD - der zweite N64 - Titel - war imo trotz Schwächen ein tolles Spiel, das ich auch durchgezockt habe. Der erste war aber echt nicht so super. Die PS2 - Castlevanias fand ich allerdings beide recht generisch und langweilig.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 837 10.07.2015 um 11:09:19 Uhr
Die N64 Fassungen waren schon MEGA GRÜTZE,die PS2 Teile sollten IMO auch nicht so toll sein oder hat jemand ne andere Meinung dazu?Ich hab mich irgendwie als ich in Castlevania Lords Of Shadows 1 und 2 angespielt hatte, irgendwie besser gefühlt beim Spielen.Angemerkt hier die PC/Steam Demos via Maus und Tastatur wohlgemerkt.Vom ersten Teil schlimmer Input-Delay, wenn man das via Maus und Tastatur spielen will gibts massive Proble und auch die Quicktime Events sind mir in dem 1er dann doch zu häufig. Das große Aber ist jedoch an der Inszenierung von der Story,was ich echt schön fand :)Der 2er von Lords of Shadows ist via Maus und Tastatur besser Spielbar und auch die Punktgenau getimeten Quicktime-Events sind nicht so frustig :)Aber genug dazu
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.1982 Sek.