[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Metroid Prime 2: Echoes (GameCube)
«« Metal Gear Solid: The Twin Snakes ««  »» Mortal Kombat: Deception »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
89% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Retro Studios
Datenträger: 1 (GOD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
26. Mai 2005
15. November 2004
26. November 2004
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Metroid"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Cube 1/05
by galli

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 912 15.01.2019 um 13:10:09 Uhr
Der zeweite Teil ist etwas anders.Er niehmt ein wenig diese selbstaufbauende Narrative weg, die man durch das Scannen im ersten Teil hat und auch ein wenig diese Isolation und das mystische, wegen Cutscenes. Auch gibt es ein Weltenwechsel zwischen dunkler und heller Welt. Ein wenig wie bei Link To The past und es ist etwas schwerer, aber würde ich noch als gutes Metroid Prime sehen. Teil 3 war mir zu viel Cutscenes und Story, die mich nicht gejuckt hat.
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 264 12.10.2018 um 19:52:30 Uhr
Original von Cube 1/05
laut Nintendo , um die überragende Bildqualität zu gewährleisten. Aber einige ältere Fernsehen unterstützt diesen Notwendigkeit Pal-60-Standard nicht und zeigen dann überhaupt kein Bild, nur ein schwarzweißes oder eins, das durchläuft. Ob dein Fernsehen den 60-Hz-Modus beherrscht, kannst du mit fast jedem Nintendo-Game (etwa dem ersten >>Metroid Prime,<< usw. 1080° ausprobieren. Halte bein am Controller gedrückt und beanworte die anschließende Frage nach einer "60-Hz-Darstellung" mit "Ja"

Unterstützt Game Cube doch fast jedem Spiel unter 60-Hz! Dem Trick mit dem Controller B-Taste gedrückt halten ist mir Neu.

Aber meine Frage ist zudem Spiel. Lohnt es sich heute überhaupt dem 2 Teil?
Und die zweite frage wäre ist es genau so identisch wie 1.Teil?
2x editiert. Zuletzt am 12.10.2018 um 19:54:44 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0199 Sek.