[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Cotton: Fantastic Night Dreams (PC Engine CD-ROM²)
«« Buster Bros. ««  »» Dungeon Explorer 2 »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
71% (1 Mag)
87% (1 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Hudson Soft
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Hudson Soft
Hudson Soft
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
12. Februar 1993
1993
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Cotton"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: 7thGuest    Beiträge: 405 09.07.2015 um 01:36:45 Uhr
Ist nun die mit fortschreitendem Alter sinkende Toleranzschwelle daran schuld, oder hätten mich die Soundeffekte dieses Spiels auch schon vor zwanzig Jahren tierisch genervt?

Bei der Suche nach neuem Engine-Futter habe ich mir vorhin nämlich das eine oder andere Gameplay-Video angeschaut und musste Cotton einzig aus diesem Grund von der Liste streichen. Gut, der hohe Preis hätte ansonsten vielleicht auch noch eine Rolle gespielt...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0181 Sek.