[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
In the Hunt (PlayStation)
«« In einem Land vor unserer Zeit: Grosses Rennen ««  »» Incredible Crisis »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
59% (1 Mag)
84% (1 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: Tsuji Jimusho
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Kaitei Daisensou: In the Hunt
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Xing Entertainment
Kokopeli Digital Studios
THQ
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
10. November 1995
März 1996
Oktober 1996
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "In The Hunt"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Mega Fun 1/97
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: 7thGuest    Beiträge: 405 25.04.2015 um 22:30:42 Uhr
Retrostage kann ich mich hier uneingeschränkt anschließen: Tolles Spiel!

Was die Wertung der Mega Fun betrifft: Die Grafik der nur sechs Monate später getesteten Saturn-Umsetzung von Metal Slug, das vom selben Entwicklerteam stammt und den gleichen Zeichenstil aufweist, haben sie mit 78 % deutlich höher bewertet. Mehr muss dazu wohl nicht mehr gesagt werden. Hier helfen nur noch Emoticons! 
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 595 25.04.2015 um 17:52:15 Uhr
Viel zu niedrig bewertet. Aber damals, im 3D-Hype, war ja alles, was konventionell 2D war, sowieso kaum was wert...

Zudem ist die PSX-Version zwar ruckelfreier als die Saturn-Umsetzung, aber das würde ich jetzt insgesamt nicht so hoch hängen.

Ich bin großer ItH-Fan und spiele den Titel regelmäßig, weil das Setting immer noch so erfrischend wirkt. Es ist einfach ein anderes Gameplay mit diesem trägen Uboot, der Style ist klasse, die Action stimmt. Ja, es ist "kurz" (und bockschwer), aber dafür wandert es trotzdem immer wieder in den Laufwerksschacht, bietet immer wieder einen toller Humor und macht einfach Spaß.

Vielleicht ist meine Wertung für die meisten zu hoch angesetzt, aber so ist das halt mal bei Spielen, die man ins Herz geschlossen hat.
2x editiert. Zuletzt am 25.04.2015 um 17:59:13 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0199 Sek.