[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Music 2000 (PlayStation)
«« Muppet Monster Adventure ««  »» Myst »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
85% (1 Mag)
95% (1 User)
Infos
Genre: Musikspiel
Entwickler: Jester Interactive
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
USA:
MTV Music Generator
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Codemasters
Codemasters
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
30. November 1999
November 1999
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "MTV Music Generator"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 1/00
by Goemon

Mega Fun 1/00
by galli

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: EntfGOD    Beiträge: 51 09.02.2017 um 19:51:53 Uhr
Original von hudsh
Ohne "Music" und "Music 2000" hätte ich mir keine Playstation gekauft. Was man mit den 24 Digi-Stimmen alles anstellen konnte, war schon sensationell. Die Speicherei auf Memory Card war der einzige Nachteil dabei (ganz schön teuer auf die Dauer).  ;)

Ja das Stimmt. Bei 15 Block Speicherplatz konnte man leider nicht viele Lieder Speichern. Hab dann damals meine PS an die Anlage angeschlosen und alles auf Radio Kassette aufgenommen.
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 470 05.02.2017 um 17:41:49 Uhr
Ohne "Music" und "Music 2000" hätte ich mir keine Playstation gekauft. Was man mit den 24 Digi-Stimmen alles anstellen konnte, war schon sensationell. Die Speicherei auf Memory Card war der einzige Nachteil dabei (ganz schön teuer auf die Dauer). 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.03 Sek.