[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Road Rage (PlayStation)
«« Riven: The Sequel to Myst ««  »» Road Rash »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
53% (2 Mags)
22% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: KCET
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Speed King
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
???
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
13. Dezember 1996
???
1. August 1997
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 14) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 3/97
by Goemon

Mega Fun 4/97
by Segagaga00087

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 214 04.12.2015 um 23:59:04 Uhr
Gut geklaut ist halb gewonnen!
So kann z.B. mal passieren, wenn man Ridge Racer & Wipeout Mix.

Die Fahrzeuge bewegten sich sehr komisch an. Damals habe ich mal ein Kumpel mal ausgeliehen, (weiß auch nicht warum ich unbedingt auch des Zocken wollte?).

Ich kann nicht viel darüber sagen, weil ich nach ca. 1-2 Tag wieder zurückgebracht habe, weil es so schlecht war! 

Dieses Spiel hätte Namco sowas besser hingekriegt wegen die Bildauflösung (aufbau von Gebäude und die Strecken besonders).

Fazit: Miese Sound (Musik besonders sehr nervig) die Steuerung etc. Aufbau von der Gebäude und Strecken. So eine Spiel herauszubringen sollte sich wirklich was schämen.
Einer von meine Alptraum Spiele!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0451 Sek.