[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Libero Grande International (PlayStation)
«« Libero Grande ««  »» Lifeforce Tenka »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
37% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: Namco
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Libero Grande 2
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Namco
???
Namco
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
7. September 2000
???
2000
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Libero Grande"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 07.06.2011 um 20:31:28 Uhr
Das war wohl die Ausgabe der aussaglosen Kleintests, wenn ich mir das Update der Seite ansehe   
LiberoGrande 1 fand ich damals toll, es war mal was neues, man steuert nur einen Spieler und ist auf die KI angewiesen. Das führt zu Lust (bei tollen Spielzügen) und Frust (wenn die dämliche Abwehr ein Tor zulässt), aber das finde ich eben auch interessant. Es ist wie im echten Leben. Deshalb mag ich auch etwa den Be A Legend Modus in Pro Evolution Soccer - trotz Frustmomente.

Dieses Sequel zu LiberoGrande ist auch toll, es bietet einige Features mehr, spielt sich noch etwas flüssiger und die KI hat auch zugelegt. Man ist auch nicht mehr nur die klassische "10" sondern kann praktisch jede Position spielen, was ich schon revolutionär finde (Bei PES etwa, kann man selbst heute noch nicht den Torhüter steuern)
Es macht Spaß und gerade durch den knappen Text, habe ich den Eindruck, das sich der Redakteur maximal 10 Minuten mit dem Spiel auseinandergesetzt hat. Wenn man sich Zeit nimmt und das Spiel kennenlernt und all die Feinheiten der Steuerung und Taktik erlernt, ist es ein sehr spaßiges Spiel. Eine Wertung im 7x%-Bereich ist auf jeden Fall angebracht dafür.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3171 Sek.