[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Evil Dead: Hail to the King (PlayStation)
«« Everybody\'s Golf 2 ««  »» Evil Zone »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
45% (1 Mag)
10% (1 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Heavy Iron Studios
Datenträger: 2 (CDs)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
THQ
THQ
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
4. Dezember 2000
22. Juni 2001
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 18)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 14.08.2015 um 14:28:49 Uhr
Jo, war leider gewaltiger Murks. Die Nachfolger A Fistful of Boomstick und Regeneration waren da schon einen Tick besser, aber das hat auch nicht viel zu sagen. Regeneration war zumindest spielbar.
Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 171 14.08.2015 um 11:56:29 Uhr
Ich hatte die DC-Fassung für die Sammlung gekauft und irgendwann mal ausprobiert. Ich glaube, ich habe nicht mal eine Stunde ausgehalten.
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 217 12.08.2015 um 11:57:32 Uhr
Das Spiel ist absoluter Dreck. Habe neulich mal die DC Fassung gespielt, hält man keine Stunde aus
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 813 07.06.2011 um 20:39:21 Uhr
Wusste gar nicht, das es das auch auf der Playstation gab. Ich hab die PC Fassung (Zum Glück nur 2€ bezahlt irgendwann 2002 als der Karstadt ne ganze Kiste von dem Spiel offen rumstehen hatte) und trotz "Hail to the King" und Bruce Campbell Kult ist das ein verdammt schlechtes Spiel, das irgendwie krampfhaft versucht wie Resident Evil zu sein.

Das Respawning der Gegner ist so extrem, das selbst 8-Bit Spiele vor Neid erblassen, wenn man mal 3 Sekunden ohne Feindkontakt rumlaufen kann, hat man Glück. Die KI ist furchtbar, die Kampfsteuerung ist furchtbar, die Steuerung generell ist grausam, was zur furchtbaren Grafik passt.
Das einzige Highlight ist Bruce Campbell als Voice Actor.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0333 Sek.