[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Evil Dead: Hail to the King (PlayStation)
«« Everybody\'s Golf 2 ««  »» Evil Zone »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
45% (1 Mag)
10% (1 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Heavy Iron Studios
Datenträger: 2 (CDs)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
THQ
THQ
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
4. Dezember 2000
22. Juni 2001
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Evil Dead"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 18)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 14.08.2015 um 14:28:49 Uhr
Jo, war leider gewaltiger Murks. Die Nachfolger A Fistful of Boomstick und Regeneration waren da schon einen Tick besser, aber das hat auch nicht viel zu sagen. Regeneration war zumindest spielbar.
Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 175 14.08.2015 um 11:56:29 Uhr
Ich hatte die DC-Fassung für die Sammlung gekauft und irgendwann mal ausprobiert. Ich glaube, ich habe nicht mal eine Stunde ausgehalten.
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 224 12.08.2015 um 11:57:32 Uhr
Das Spiel ist absoluter Dreck. Habe neulich mal die DC Fassung gespielt, hält man keine Stunde aus
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0402 Sek.