[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
D (PlayStation)
«« CyberTiger ««  »» Dance Dance Revolution »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
55% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: WARP
Datenträger: 3 (CDs)
Alternative Titel:  
Japan:
D no Shokutaku (Complete Graphics)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Acclaim
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
1. Dezember 1995
1996
März 1996
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
Im Gegensatz zur Saturn- und 3DO-Version sind die gerenderten Videosequenzen der PlayStation-Umsetzung etwas schärfer, weswegen diese "aufgewertete" Fassung auf 3 CDs ausgeliefert wurde (3DO- und Saturn-Portierung hatten nur einen Umfang von jeweils 2 CDs, lediglich der in Japan 1996 erschienene "Director's Cut" für 3DO hatte ebenfalls 3 CDs).
 

Spiele die ebenfalls dem "D"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Der Vollmond wirft sein fahles Licht auf das National Hospital in Los Angeles. Darin - der Vater, ein Doktor, der vom Irrsinn gepackt ist... aber warum? Draußen vor dem Krankenhaus - die Tochter... unschuldig, suchend. Schon bald wird Dich die ewige Dunkelheit umgeben! Ds beeindruckende 3D-Computergrafiken machen den Abstieg in die dunklen Gründe Deiner Seele zu einer Reise voller furchtbarer Geheimnisse und Herausforderungen.


Englisch:
A full mood rises over L.A. National Hospital. Inside - the father, a doctor gone mad... but why? Outside - the daughter... the innocent, the seeker. You are about to enter the darkness forever! With stunning computer-rendered 3-D graphics. D's descent into the dark pit of your soul is a tour-de-force of terrifying secrets and challenges.

Screenshots (Anzahl: 8) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: PaffDaddy    Beiträge: 153 12.07.2010 um 21:34:17 Uhr
Hm, also ich mochte das game ( Saturn Version ).
Zu der Zeit waren ja eh FMV Games beliebt.
Meine persönliche wertung wäre gefühlt eher bei ca. 70%.
Gemessen an reelen Testkriterien stimmen die Wertungen shcon ( Preis/Leistung/Technik )...
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 12.07.2010 um 20:30:56 Uhr
Das Spiel ansich kenne ich zwar schon seit Langem, aber bisher noch nie gespielt. Trotz der schlechten Wertung scheint es mir doch ganz interessant zu sein (ich sehe auf so Mystery-Zeugs ). Aufgrund der kurzen Spielzeit von max. 2 Std. wär's vielleicht mal was für's kurzfristige Zwischendurch.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0379 Sek.